Angebot im November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

user31085

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Weiß schon jemand was für Angebote im November kommen werden?

Hallo,

ja, gerüchteweise will 1&1 DSL Anschlüsse und Internetzugänge anbieten. Auch von VoIP ist Rede! :verdaech:

Ich will nicht zu viel verraten, ist schließlich alles noch geheim. Aber Videostreaming soll es auch geben ... (und Mobilfunk-Sims) :-Ö

Sags bloß nicht weiter!

Viele Grüße

Frank

Vielleicht wird die Hardware billiger.

Hallo,

Vielleicht wird sich 1&1 auch völlig aus dem DSL und VoIP Geschäft zurückziehen und nur noch im Hosting- und Server Bereich aktiv bleiben?

Ich bin schon sehr gespannt!

Viele Grüße

Frank

Nicht jedem in diesem Forum ist es möglich auf hohem Niveau ein posting zu erstellen wie man am Fall frank_m24 sieht. Wirklich enttäuschend wenn man nur so eine niveaulose Antwort bekommt von einem Mitglied der schon über 6000 Beiträge hat, aber man weiß direkt wie die aussehen.

Komisch ist nur das man hier wegen einem "vollen Zitat" abgemahnt wird, aber bei so dummen postings nichts passiert!

Desweiteren sind deine postings hier NICHT mehr ERWÜNSCHT !!!

user31085 schrieb:
Nicht jedem in diesem Forum ist es möglich auf hohem Niveau ein posting zu erstellen wie man am Fall frank_m24 sieht. Wirklich enttäuschend wenn man nur so eine niveaulose Antwort bekommt von einem Mitglied der schon über 6000 Beiträge hat, aber man weiß direkt wie die aussehen.
Überlegt mal warum selbst die "alten Hasen" solche Kommentare abgeben.

Solche Themen sind einfach nur bekloppt und nerven tierisch.

user31085 schrieb:
Desweiteren sind deine postings hier NICHT mehr ERWÜNSCHT !!!

Ja, und jetzt? Bist du Mod, bist du Admin, was willst du dagegen tun? Es ist ein freies Netz (im Rahmen der Foren-Regeln, die du mit den beleidigenden Äußerungen gegenüber frank_m24 verletzt hast!).

Ich kann mich normalo nur anschließen, solche Threads werden Ende jeden Monats für fast jeden Provider erstellt und müllen unnötig das Forum zu (weil meist ergebnislos). Wenn es was wirlich neues gibt, steht es in den Nachrichten (vom Forum), oder man kann es auf der Homepage des Anbieters nachlesen!

Gute Übersichten zu neuen Tarifen rund um DSL etc. gibt es anfang jeden Monats bei onlinekosten.de.

Solche Threads sollten direkt von den Mods geschlossen werden, ich kann frank_m24's Reaktion sehr gut nachvollziehen. Immer der selbe Müll...

MfG

Flaschenoeffner

user31085 schrieb:
...Komisch ist nur das man hier wegen einem "vollen Zitat" abgemahnt wird, aber bei so dummen postings nichts passiert!...
:gruebel: ... das habe ich mich auch schon gefragt. Solche Postings wie die von dir sollten auch abgemahnt werden.
user31085 schrieb:
...Desweiteren sind deine postings hier NICHT mehr ERWÜNSCHT !!!
Dann solltest du darauf aber auch schon vorher hinweisen, von wem du in welcher Form eine Antwort haben möchtest... ;)
flaschenoeffner schrieb:
... solche Threads werden Ende jeden Monats für fast jeden Provider erstellt und müllen unnötig das Forum zu (weil meist ergebnislos). Wenn es was wirlich neues gibt, steht es in den Nachrichten (vom Forum), oder man kann es auf der Homepage des Anbieters nachlesen!
Recht so... meine volle Zustimmung.

Hallo,

es ist Monat für Monat das gleiche: Der berühmte Thread "Was macht 1&1 am nächsten 1.?". Ich nehme mal kurz vorweg, wie der Thread verlaufen wird.

Zunächst werden einige wilde Spekulationen diskutiert. Dann können einige Profiseller den Mund nicht halten und erste vage Details kommen auf den Tisch. Das ist ungefähr der Zeitpunkt, an dem sich die ersten darüber aufregen, dass Bestandskunden wie Menschen zweiter Klasse behandelt werden (meistens sind es gute alte Bekannte aus den Threads der letzten Monate). Dieses nehmen dann andere zum Anlass, ihren generellen Frust über 1&1 abzulassen, über die schlechte Leistungsqualität, den unfähigen Support und die nicht eingehalten aber doch so oft versprochenen 16.000 kBit/s (auch das sind üblicherweise keine Unbekannten). Darauf hin antworten wieder andere: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil", das stehe schließlich alles in den AGBs und der Leistungsbeschreibung. Selbst schuld. (Erwähnte ich bereits, dass man die üblichen Verdächtigen bereits kennt?).
Ungefähr jetzt ist es der letzte des Monats 23:52 Uhr und der Thread läuft zur Hochform auf. Quasi sekündlich werden neue Fakten auf den Tisch gelegt, was in den nächsten Minuten wohl auf der Webseite erscheint! Dann die Enttäuschung: 0:02 Uhr und immer noch kein neues Angebot. Na Ja. Irgendwann ist es dann so weit, und das Geschrei geht los. Eigentlich haben es ja alle schon gewußt, dass es viel schlimmer kommt, als alle befürchtet haben.
Jetzt geht es weiter mit unschönen Diskussionen, persönlichen Anfeindungen, Verwarnungen etc. Das Ergebnis sind mindestens 12 - 15 Empfehlungen, wie man sich durch Sonderkündigung möglichst schnell von dem Verein verabschieden kann, mit dem man am besten eh nur vorm Richter kommuniziert.

Und im nähsten Monat sind alle auf das neue 1&1 Angebot wieder scharf wie tausend Flöhe auf einen dicken Hundehintern. Schön, dass man sich in dieser schnelllebigen Welt wenigstens auf eines noch verlassen kann. Bis nächsten Monat.

Viele Grüße

Frank

Zuletzt bearbeitet:
@frank_m24

Wenn dich solche Beiträge wirklich so stören frage ich mich wirklich warum du
sie dir überhaupt durchliest ?!?

Hallo,

Ich gehöre in die Fraktion, die immer gerne schreibt "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" und danach AGBs und Leistungsbeschreibungen zitiert. In diesen Threads wird man da am ehesten fündig. :hehe:

Viele Grüße

Frank

Ein wenig Spass sollte man schon verstehen, wenn man sich in einem Forum anmeldet. Darum finde ich frank_m24 's Beitrag auch nicht schlecht.

Dies zum Anlass zu nehmen, einen sehr persönlichen Angriff zu starten, ist mehr als unangemessen.

@user31085
Wäre es dir lieber gewesen, jemand hätte geschrieben:
Was interessiert es dich denn, was 1&1 im November Neues bringt? Du hast einen Call&Surf Comfort 2 und bist somit noch mindestens bis 4.6.2009 an T-Home gebunden. Also kannst du diesen November und auch den nächsten in aller Ruhe abwarten!

Ansonsten stimme ich frank_m24 zu, dass es genauso ablaufen wird wie jeden Monat. Besonders das Gejammer der Bestandskunden, die schon vor Veröffentlichung des Angebotes auf den 1&1 Seiten von "Kunden zweiter Klasse" sprechen und dabei völlig ausser Acht lassen, dass sie bei Bestellung damals auch einen Vorteil gegenüber den Kunden hatten, die vor ihnen bestellt hatten... 1&1 ist kein caricativer Verein, sondern eine wirtschaftlich denkende Firma, die Kunden gewinnen will, um damit Geld zu verdienen. Für manche vielleicht verwerflich, nicht nur aus Unternehmersicht absolut nachvollziehbar!

SteffenGrün schrieb:
Ansonsten stimme ich frank_m24 zu, dass es genauso ablaufen wird wie jeden Monat. Besonders das Gejammer der Bestandskunden, die schon vor Veröffentlichung des Angebotes auf den 1&1 Seiten von "Kunden zweiter Klasse" sprechen und dabei völlig ausser Acht lassen, dass sie bei Bestellung damals auch einen Vorteil gegenüber den Kunden hatten, die vor ihnen bestellt hatten... 1&1 ist kein caricativer Verein, sondern eine wirtschaftlich denkende Firma, die Kunden gewinnen will, um damit Geld zu verdienen. Für manche vielleicht verwerflich, nicht nur aus Unternehmersicht absolut nachvollziehbar!

Ich wette irgendwer wird sich gleich auf den Schlips getreten fühlen und dir darauf böse antworten ;).

Ansonsten stimme ich Steffen und frank zu, es ist immer das selbe am Ende des Monats. Genaues weiß man erst am Nachmittag oder Abend des 1. (solange dieser nicht auf ein Wochenende oder Feiertag fällt)

Mein Tipp für den nächsten Monat ist das alles so bleibt. Die Grabenkämpfe der Provider werden erst im Dezember wieder aufflammen ;).

HarryfZ schrieb:
...Mein Tipp für den nächsten Monat ist das alles so bleibt. Die Grabenkämpfe der Provider werden erst im Dezember wieder aufflammen ;).
Und damit wird die nächste Runde der Spekulationen wieder fortgesetzt... ;) Irgendeiner findet auch darauf eine Antwort... :-Ö

Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen! :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.