[Frage] Anfängerfrage - (Agfeo ES 542 & IP-Video TFE 2 & DECT IP Basis XS) - Welche Telefone mit Übertragung Türsprechstelle?

jordan73

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich bin in dem Thema leider blutiger Anfänger. Daher hoffe ich auf Hilfe ;-)

Ich habe o. g. Hardware und zwei Mobilteile ebenfalls von Agfeo (DECT 60 IP) davon macht jetzt eins zicken (Display ist so dunkel, dass man es nicht mehr lesen kann, bzw nur noch in einem ganz dunklen Raum lesen kann). Einstellen kann man nichts; stromlos machen und zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht.

Deshalb möchte ich ein Ersatzgerät kaufen, muss aber nicht von Agfeo sein. Soll aber die Bilder der Türsprechstelle übertragen können.

Kann mir da jemand andere Modelle empfehlen?
Oder hat jemand eine Idee wie ich das Display heller stellen kann?

Vorab schon besten Dank für Eure Unterstützung und Hilfe.

Viele Grüße

Jürgen

Das geht so nicht.
Das Agfeo Dect System hat so ein paar coole Features. Dazu gehört auch die Bildübertragung.
Das können andere nicht.

Und daher ist das auch ein geschlossenes System.
Du musst eines von Agfeo nehmen.

Hier alle mal vorgestellt und die Funktionen gezeigt.

BTW:
Hier triffst du nicht so viele, die sich mit Agfeo wirklich gut auskennen.

DAS Agfeo Forum schlechthin ist auf www.pincode.de

Hallo "unbekannter" und vielen Dank für deine Infos. Dann werde ich mich mal in dem anderen Forum umsehen.

Viele Grüße

Jürgen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,197
Mitglieder
373,755
Neuestes Mitglied
grdex
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.