Hallo zusammen, bin neu hier und hab einige frage. Sicherlich sind auch welche dumme dabei, aber Ihr könnt mir bestimmt helfen!!
Mein System ist :
- Fritzbox 7490
- Debian 9
und ich hab mir Ekiga 4.01 installiert. Anschließend bei "Diamond worldwide" einen Account bestellt (wie empfohlen).
Seitdem probier ich, ob irgendwas klappt, ist aber nicht.
Ekiga macht Anruftest: "sip:[email protected] dann kommt "Gegenstelle ist offline"
Was hab ich falsch gemacht??
Gibts Ekiga.net nicht mehr?? Sol ich "twinkle" installieren???
gibts diamond worldwide nicht mehr??? Dann hab ich 15$ in den Wind geschossen, aber was solls, halt Lehrgeld!?
Wenn mir einer von Euch helfen kann wär super!!
PS: Wie kann ich bei meioner Fritzbox rausbekommen, welche Leitung fürs Internet, also Compi benutzt wird?? Habe 6 Nummern und zwei sind für Telefon geschaltet, eine ist Fax, was passiert auf dem Rest????
Mein System ist :
- Fritzbox 7490
- Debian 9
und ich hab mir Ekiga 4.01 installiert. Anschließend bei "Diamond worldwide" einen Account bestellt (wie empfohlen).
Seitdem probier ich, ob irgendwas klappt, ist aber nicht.
Ekiga macht Anruftest: "sip:[email protected] dann kommt "Gegenstelle ist offline"
Was hab ich falsch gemacht??
Gibts Ekiga.net nicht mehr?? Sol ich "twinkle" installieren???
gibts diamond worldwide nicht mehr??? Dann hab ich 15$ in den Wind geschossen, aber was solls, halt Lehrgeld!?
Wenn mir einer von Euch helfen kann wär super!!
PS: Wie kann ich bei meioner Fritzbox rausbekommen, welche Leitung fürs Internet, also Compi benutzt wird?? Habe 6 Nummern und zwei sind für Telefon geschaltet, eine ist Fax, was passiert auf dem Rest????