JFritz funktioniert, auch dank der Hilfe hier im Forum, sehr gut. Nur der schnarrende Meldeton gefällt mir nicht. Wie kann ich den ersetzen? Indem ich VLC Media Player ausführen und dort eine bestimmte Melodie erklingen lasse?
Genau. Einstellungen -> Fritzbox -> Anrufmonitor. Dort den Haken raus bei "Bei Anrufen Sound abspielen" und weiter unten bei Programm dein gewünschten Mediaplayer mit absoluten Pfad eintragen. Und als Argument Deine gewünschte Melodie.Wie kann ich den ersetzen? Indem ich VLC Media Player ausführen und dort eine bestimmte Melodie erklingen lasse?
C:\ProgramFiles\VideoLan\VLC\vlc.exe C:\Benutzer\Admin\EigeneMusik\Halleluja.mp3
"C:\Program Files\VLC\vlc.exe"
und
"c:\users\administrator\Music\Halleluja.mp3"
Falls Du mich mit Sky meinen solltest, dann nimm deinen Pfad, aber mit Anführungszeichen und mach definitiv ein Leerzeichen zwischen "Program" und "Files". Und schau, wo die mp3-Datei liegt. Den Pfad mit Leerzeichen übernehmen.Zu Sky: Da kommt "Kann externes Programm nicht abspielen."
--intf dummy "C:\Users\Administrator\Music\Halleluja.mp3"
Leg die Datei nach C und benenne sie um, sodass jeglicher Rechtschreibfehler ausgeschlossen werden kann, z.B.:Aber ich bin doch Administrator. Wo soll ich sie denn hinlegen?
--intf dummy "C:\abcd.mp3"
Wer bitte sagt das?Und "siehe Fehlerprotokoll" ist mir zu hoch - wo finde ich das?
"C:\Program Files\VideoLan\VLC\vlc.exe" --intf dummy "C:\abcd.mp3"