Sehr geehrter Ventengo Kunde,
wir stellen unser Prepaid-Produkt Ventengo ein. Aus diesem Grund kündigen wir Ihren Zugang fristgerecht zum XX.XX.2021.
Wir bedauern diesen Schritt außerordentlich und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue zu unserem Produkt.
Bitte beachten Sie:
- Wenn Sie noch ein Restguthaben auf ihrem Kundenkonto haben, benötigen wir Ihre Bankverbindung, um Ihnen den Betrag zurück zu überweisen. Bitte loggen Sie sich dazu im Kundenportal
https://login.ventengo.de/ mit Ihren Zugangsdaten ein. Ihr Restguthaben erfahren Sie unter Konto & Rechnungsdaten => Guthaben auszahlen. Dort können Sie dann auch ihre Bankverbindung hinterlegen und diese bestätigen. Die Überweisung auf die angegebene Bankverbindung erfolgt innerhalb von ca. 3-4 Wochen. Sollten Sie uns Ihre Bankdaten nicht über das Kundenportal mitgeteilt haben und einen anderen Weg wählen, um uns Ihre Bankdaten mitzuteilen, kann sich die Auszahlung Ihres Restguthabens deutlich verzögern!Bitte beachten Sie, dass ein Startguthaben nicht ausgezahlt wird, wenn sie es nicht vertelefoniert haben, und dass die Auszahlung des Restguthabens ausschließlich an den Vertragspartner erfolgen kann.
- Die Rufnummernmitnahme einer oder mehrerer Ventengo-Nummern zu einem anderen Anbieter ist grundsätzlich möglich. Bitte beauftragen Sie dafür Ihren neuen Anbieter, welcher alles Erforderliche in die Wege leiten wird. Bitte stellen Sie sicher, dass zum Zeitpunkt der Portierungsanfrage ein für die Portierungsgebühr ausreichendes Prepaid-Guthaben vorhanden ist. Für die Mitnahme von Rufnummern wird, gemäß unseren AGB § 5.7, pro Rufnummer ein Betrag von 10 Euro inkl. MwSt. erhoben. Ihr Kundenkonto muss daher entsprechend gedeckt sein, da einer Portierung sonst nicht zugestimmt werden kann!
Wenn Sie Fragen haben erreichen Sie unseren Kundenservice unter
[email protected] oder telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 09 - 18 Uhr unter der Rufnummer 0221 292 31922.
Mit freundlichen Grüßen
Ventelo GmbH
Ihr Ventengo Team