anbieter mit fallback gesucht

astigoby

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hallo, ich suche einen anbieter der fallback mit anderen anbietern bietet.

da ich sipsnip nutze, wäre eine solche funktion dort natürlich am besten, zumal sie mehrere anbieter unterstützen.

ich stelle mir das so vor, das im lcr von sipsnip zb. noch je wahlregel mehrere anbieter mit verschiedenen prioritäten hinterlegt werden können, so das im ausfall eines anbieters oder anderer probleme der zweite genommen wird usw.

gruß

Die kostenlose VoIP-Anlage bietet Dir Fallback an. Einfach unter pbx.i-p-tel.com registrieren.

hi,

ja die hab ich schon mal ausprobiert, aber bin nicht so wirklich zufrieden damit. ausserdem fehlen mir da ein paar nette features die ich bei sipsnip habe und die sind einfacher zu bedienen.

aber trotzdem danke und gruß

Welche Features fehlen dir denn da? Also ich habe bei sipsnip keine Funktionen gefunden, dies bei i-p-tel.com nicht gibt. Es ist nur nicht ganz so einfach zu konfigurieren.

bei ip-tel fehlt mir definitv der lcr! ja, ich weis über wahlregeln kann man das auch abbilden, aber ist einfacher zu konfigurieren und für meine paar nummern denke ich ist die iptel-pabx überdimensioniert. ausserdem hat sie meineserchtens nach noch zu viele problemchen und nicht so richtig stabil...

gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.