Anbieter für Fax2Mail

Ich lese immer noch: Eine private TK-Anlage mit einer Rufnummer für den Faxserver, was dieser gleichzeitig "abarbeiten" kann, steht in den Sternen?!

Ich habe auf Erfahrungswerte gehofft.
Erfahrungswerte bei der Zeit der Umwandlung/Zustellung? Wer ruft seine Mails wohl in Echtzeit ab? Schon da hast du keine für dich notwendige Sicherheit.
Ich bleibe dabei: Du musst die Provider mit einem genauen Anforderungsprofil zur Abgabe eines Angebots auffordern, so viele gibt's dabei ja nicht. Rechnen solltest du schon können und ein Angebot in einen Jahresbetrag überführen und damit vergleichen können. Die von dir in #1 genannte Größenordnung ist für diesen Einsatzzweck einfach lächerlich! Wer bei Großschadenslagen über 4,50€ zusätzlichen Kommunikationskosten lamentiert, ist für die übertragene Aufgabe wohl nicht geeignet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst ernannter Behördenvertreter der gegen geltendes Gesetz verstößt und dann einen Billiganbieter sucht [emoji23].

Übrigens TOBIT Faxware ist zertifiziert und hat diverse Rahmenverträge mit den SiBehörden für BOS.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.