Analoges Telefon an Speedport W701v PROBLEBE !!!

habe die nachricht von alice bekommen das heute nachmittag das ISDN freigeschaltet wird. Habe auch gestern das NTBA bekommen. Jetzt gibts ein kleines problem, Das NTBA hat nur einen Anschluss (TAE), zwei ISDN Anschlüsse und einen Netzanschluss. Wie soll ich den das NTBA mit dem Router(speedport w701) verbinden wenn ich ja das NTBA (TAE) mit dem Splitter verbinden muss ???

Mein Plan war ja:
Ein ISDN Tel an das NTBA, und die zwei Analog Telefone an den speeport zu verbinden. So möchte ich mir die TK-Anlage sparen. Jetzt blick ich net mit der verkabelung durch.

So habe nun doch alles zum laufen gebracht. Das Problem war das die leitung von Alice noch nicht freigeschaltet war. Habe jetzt das Analog Tel und das Fax am speeport dran. Jetzt muss ich mir nur noch ein ISND tel besorgen, was ich dann an das NTBA anschließe. Was ich mich noch frage ist, ob es normal ist das die Festnetz LED vom speedport die ganze zeit blinkt??????

Statistik des Forums

Themen
246,109
Mitglieder
373,593
Neuestes Mitglied
Bipa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.