analoges schnurgebundenes Telefon

HelmutT

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo kann mir Jemand sagen wo ich ein schnurgebundenes Telefon ohne Stromanschluss her bekomme?
Will nur für Notfälle an meinem Router ein Telefon anschliessen und dieses soll nicht ständig Strom verbrauchen.

In jedem Technikladen? Ja auch so Läden wie Saturn, Media Markt, ProMarkt, RedZac, EP-Fachgeschäfte, teilweise auch einfach in großen Supermärkten Famila, Real, Wal Mart?! usw. Da bekommst du überall einfache analoge Telefone ohne Stromanschluss. Nicht mal teuer, meines hat nur 10 EUR gekostet.

HelmutT schrieb:
Hallo kann mir Jemand sagen wo ich ein schnurgebundenes Telefon ohne Stromanschluss her bekomme?
Will nur für Notfälle an meinem Router ein Telefon anschliessen und dieses soll nicht ständig Strom verbrauchen.

Hallo,

da gehst Du am besten in den nächsten Elektro-Discounter alá Medi... oder Sat.... Die gibts da ab ca. 5 EUR.

Grüßle

Bei ebay, wahrscheinlich für 2-3 Euro + Versand.

HelmutT schrieb:

Ich kenne nur analoge schnurgebundene Telefone OHNE Stromanschluß. :)

Habe hier ne ganze Kiste voll von dem Kram - will ja keiner mehr. Die gehen demnächst in den Elektronikschrott, weil für 5¤ bei ebay vertickern - da lohnt der Aufwand nicht.

Ich würde mal bei ebay gucken. Da hast Du Chancen auf was qualitativ besseres (gebraucht) als beim Discounter um die Ecke.

Hallo,

ich habe vor knapp ner Woche im Mediamarkt so ein Ding für 9,99 erstanden. Will es auch nur für Notfälle einsetzen.
Ich würde aber an Deiner Stelle mal vorher im Bekanntenkreis fragen. Vielleicht hat eine noch so ein Ding liegen, weil das Geld ja eigentlich rausgeschmissen ist, denn Telefonieren wirste damit ja wohl nicht, oder?

Gruss
weelaner

detg schrieb:
Ich kenne nur analoge schnurgebundene Telefone OHNE Stromanschluß. :)
Ich kenne auch welche mit Stromanschluß.
Wenn das analoge Telefon mit AB ist, ist auch ein Stromanschluß dabei, wie bei meinem Audioline (siehe Sig) auch.

Statistik des Forums

Themen
246,619
Mitglieder
374,540
Neuestes Mitglied
Krimi_M
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.