Analoge Verkabelung an Fritzbox 7270 - wie crimpen?

Ok, ich mach den Splitter morgen mal auf, aber vermutlich ist es so.

Also rot/blau direkt von Amt zu Splitter und dann aus dem Splitter jeweils weiß + brau/grün/blau zu ner Dose. Kind2 einfach von Kind1 fortgeführt.

Dann müsste ich es doch so machen können:
Die 6Kabel die bis jetzt in der T-Eumex Anlage waren befestige ich einfach alle an einer TAE Dose. Weiß/Grün, Weiß/Blau, Gelb/Braun.
Und dann beschrifte ich die 3 TAE Ausgänge mit EG/1.Stock/2.Stock und verbinde dann jeweils den TAE Port den ich brauche (bzw. das Stockwerk) per TAE-RJ11 mit dem Fritzbox Eingang.
(wie die Farbbelegung wirklich ist, kuck ich dann morgen noch im Splitter nach, wer weiß wie der Techniker da die Farben "geändert" hat)

Hab ich das nun korrekt verstanden?


EDIT:

Alternativ: Ich steck die Stecker (die beiden mit den 6Adern) wieder in die T-Eumex Anlage und verbinde diese mit der Fritzbox und melde in dieser eine ISDN Telefonanlage an. Dann kann ich alle Anschlüsse wieder verwenden und mehrere Leute können gleichzeitig mit analogen Telefonen telefonieren.
Das wohl dann die beste Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,589
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.