- Punkte für Reaktionen
- 0
Da ich in der Wohnung DECT-Verbot habe, brauche ich ein analoges Telefon mit hübsch langer Schnur dran. Nun soll sich das Telefon durch diese Schnur auch gleich ausreichend Saft für den Betrieb ziehen. Macht ja keinen Sinn, wenn die Telefonschnur vom Wohnzimmer bis in die Küche reicht, aber man immer das Netzteil und eine 230V-Kabeltrommel mitschleppen muss. IP-Phone mit PoE fällt aus wegen reichlich unflexiblen CAT5 Kabeln. WLAN Phone fällt leider auch aus.
Leider haben die ansonsten favorisierten Siemens Euroset 5030 und Auerswald Comfort 300 meines Wissens nach ein extra Netzteil.
Also: Wer kennt ein Telefon mit wenigstens ein bisschen Komfort, das keine zusätzliche Stromversorgung benötigt? Ein Display sollte schon sein und möglichst auch ein Telefonbuch.
Leider haben die ansonsten favorisierten Siemens Euroset 5030 und Auerswald Comfort 300 meines Wissens nach ein extra Netzteil.
Also: Wer kennt ein Telefon mit wenigstens ein bisschen Komfort, das keine zusätzliche Stromversorgung benötigt? Ein Display sollte schon sein und möglichst auch ein Telefonbuch.