Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir stand, dass 16000 geschaltet wird. Wurde dann gestern auch gemacht. Bei mir anscheinend über T-COM, da ich auch 30min kein Festnetz mehr hatte.
Ziemlich einfach sogar: Du guckst nach, welche IP-Adresse Du hast und fragst dann über nslookup <IP-Adresse> den Internet-Namen dazu ab. Endet der auf t-ipconnect.de läufst Du über T-Com. Endet der auf irgendwas mit Telefonica, wirst Du wohl darüber laufen.
Allgemein kann man das aber auch hier machen: http://www.ripe.net/ dann rechts oben die IP eingeben und man erhält den Betreiber. Das ist praktisch um z.B. zu gucken welche Route die Verbindung nimmt oder Anbieter zu erfragen die in ihrem DNS Namen nichts drin stehen haben.
@Schicki: Das wird nicht eingestellt, sondern das handelt das Modem aus. Es wird also das rausgeolt was die Leitung noch hergibt ohne das es Probleme geben sollte.
Wofür braucht man mehr als 640 kB Arbeitsspeicher? (Bill Gates)
Wofür braucht man zuhause einen Computer? (Chefentwickler IBM bei der Prognose, wieviele Computer die Welt wohl braucht)
Klare Antwort: Für viele Dinge in der Zukunft, und auch jetzt schon:
VoD, private Serverdienste ...
wollte mich auch mal kurtz zu wort melden.
Bei mir stand im Brif von 1&1 das am 18.09.2006 mein
3dsl Highspeed-Netzanschluss geschalten werden soll, der wurde so wie angekündigt heute auch geschalte und siehe da es ist ein 16000 (freu).