AMP: Vorwahl immer nötig, Dial Pattern

Denny

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hi,

ich mußte meinen AMP neu aufsetzen. Aus irgendeinem Grund ist es nun nötig, immer die Vorwahl wählen zu müssen. Eingebaut sind zwei HFC Karten, eine NT, andere TE (MISDN). Rein und raustelefonieren geht, auch interne Gespräche. Nur wenn ich rauswähle, muß ich immer die Vorwahl mit verwenden. Ich hatte es so eingestellt, dass für ein AMT die 0 vorgewählt werden muss, mit [0]X. in den "Outbound Routes" . Jetzt will das nicht mehr klappen. Hat sich bei Asterisk 1.2.7.1 was geändert?

Bei den Trunks habe ich keine Dial Rules eingetragen.

Also um über die trunks oder capi raus zu wählen habe ich bei outbound routing das so 0|. eingestellt.

wenn ich jetzt an meinem sip-Telefon die 0123456 wähle, wird die 0 abgeschniten und ins PSTN die 123456 übertragen.

robtor schrieb:
Also um über die trunks oder capi raus zu wählen habe ich bei outbound routing das so 0|. eingestellt.

wenn ich jetzt an meinem sip-Telefon die 0123456 wähle, wird die 0 abgeschniten und ins PSTN die 123456 übertragen.

Ja, sowas in der Richtung habe ich nun auch. In der Outbound Route. Danke.

...und geht es jetzt ?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,488
Mitglieder
374,281
Neuestes Mitglied
Andreas70
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.