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Hallo,
es wurde bei PLUSNET ein BÜROUMZUG bestellt. (also einmal die VDSL 50 Leitung umziehen)
Am Tag des Büro-Umzugs d.h. der Schaltung stellt sich raus das der:
Deutsche Telekom Vororttechniker die Schaltung am Hauptverteiler des Stadtteils nicht durchführen kann.
Schaltung nicht möglich, Übergabe an den Innendienst. (stand laut QSC im Protokoll)
PLUSNET/QSC sagt: es muss auf Feedback der Telekom gewartet werden, wenn es schlecht läuft muss was gebaut werden und das kann einige Wochen dauern.
DIE PLUS FRAU erwähnte z.B. mögliche Gründe wie: DORNBUSCH oder verrostetes SCHLOSS als absolute Beispiele.
QSC erwähnte ferner: die LTE KOSTEN unseres LTE Routers werden nicht erstattet.
Kann man sowas verhindern?
Um sowas zu verhindern wäre man gezwungen einen zweiten Vertrag am neuen Standard zu buchen? (natürlich einige Wochen vorher?)
es wurde bei PLUSNET ein BÜROUMZUG bestellt. (also einmal die VDSL 50 Leitung umziehen)
Am Tag des Büro-Umzugs d.h. der Schaltung stellt sich raus das der:
Deutsche Telekom Vororttechniker die Schaltung am Hauptverteiler des Stadtteils nicht durchführen kann.
Schaltung nicht möglich, Übergabe an den Innendienst. (stand laut QSC im Protokoll)
PLUSNET/QSC sagt: es muss auf Feedback der Telekom gewartet werden, wenn es schlecht läuft muss was gebaut werden und das kann einige Wochen dauern.
DIE PLUS FRAU erwähnte z.B. mögliche Gründe wie: DORNBUSCH oder verrostetes SCHLOSS als absolute Beispiele.
QSC erwähnte ferner: die LTE KOSTEN unseres LTE Routers werden nicht erstattet.
Kann man sowas verhindern?
Um sowas zu verhindern wäre man gezwungen einen zweiten Vertrag am neuen Standard zu buchen? (natürlich einige Wochen vorher?)