Alte E-Mailadresse bei Umstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mws

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab jetzt den Umstellungstermin erhalten (auch wenn die Box sich verzögert) aber mir ist eines immer noch nicht klar.

Ich hab den DSL Flat bei der T-Com gekündigt (soll auch in 2 Wochen soweit sein).
Den DSL Anschluß hab ich (laut dem 1und1 Fax) ausdrücklich nicht gekündigt, da den 1und1 umstellen wird.

Was passiert aber jetzt mit der alten e-mail adresse, die ich bei t-online habe? Bleibt die bestehen oder fällt die weg? Und wenn die weg fällt wann?

Gruß

mws

Kündigen war in diesen Fall nicht gut. Hätteste mal vorher gefragt.

Besser wäre gewesen den Tarif umzustellen .
Und zwar in T-Online byCall (ohne Grundgebühr). Dann wären die Mailadressen unangetastet geblieben.
Jetzt aber fallen diese weg.

Mh,

hab mir das Fax von 1und1 ausgedruckt und da stand halt Kündigung drauf.

manchmal muß man auch was selber machen und nicht immer alles nehmen was einem angeboten wird. Vor allem: Gehirn einschalten.
:noidea:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, deshalb zu.

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.