[Info] Alte 7490 besser aufheben ...

@Lecter:
Nicht nur #1 lesen ... auch mal danach. Dann sollte sich die Frage von alleine beantworten. Und: "Ich habe gar keine 7590, Senorita."

Ehrlich gesagt hat mir der erste Beitrag schon gereicht. Außerdem: Hier wird man wegen jeder Zeile zuviel Voll-Zitat gemaßregelt, aber Leute wie Du dürfen mit so nem Mist ganze Threads füllen?!? Was soll das?!?

Daher meine Bitte an die Mods - löschen, und zwar komplett!!!

@Lecter:
Wer genau hat Dich jetzt gezwungen, diesen "Mist" zu lesen? War es nur die eigene Neugierde oder bist Du hier "amtlicherseits" unterwegs? Ich rate mal und tippe, daß es im Internet bestimmt auch noch vieles andere gibt, was Du nicht lesen willst. Muß das jetzt auch alles weg?

Das ist weder ein "gekaperter" Thread, wo es um irgendetwas anderes ging, noch einer, der so gar nichts mit AVM, FRITZ!Boxen und Firmware-Versionen zu tun hat und deshalb hier vollkommen fehl am Platze wäre. Also ... wenn Du den "weghaben" willst ("und zwar komplett!!!"), dann mach einfach die Augen zu oder lies ihn nicht. Punkt.

Warum den Leuten (unnötige) Vollzitate sauer aufstoßen (ähnlich wie TOFU bei Mails), hat auch eindeutig andere Gründe ... aber (nur mal so nebenbei) auch der übermäßige und ständige Gebrauch von zuvielen Satzzeichen nacheinander, ist eigentlich "verpönt" nach den Forenregeln (Punkt 5.8, erster Satz, zweite Hälfte).

Schon die "Feststellung" hier im Thread, daß der zu löschen wäre nach Deiner Ansicht, ist eine ziemliche Provokation ... dafür gibt es bekanntlich (und auch noch in Xenforo) den "Melden"-Link. Da kannst Du Dich dann "auskotzen", ohne in den Verdacht zu geraten, einfach nur einen Shitstorm generieren zu wollen und wenn Du dann einen Mod findest, der Deine Position zu teilen bereit ist, wird man das hier sicherlich auch merken.

• Like
Reaktionen: Shirocco88 und tramp
Also ich habe mich schon bei Post #1 köstlich amüsiert. (Und überlegt, was Peter wohl geraucht haben könnte ...)

Das habe ich 2012 aufgegeben (mit dem Tabak) - man muß ja nicht jedem Laster frönen.

@ciesla Die 7490 wird übrigens noch immer massenweise rausgehauen. O.K.

Stimmt heute im Medi-Max Viersen/Lobberich ohne C4 für €198,00. Die 7580 mausert sich und den 7590 Käufern wünsche ich, das es jetzt auch wieder versöhnlich stimmt.

Ein schönes langes Wochenende. :)

Hi,

vielleicht sollte man über ein eigenes Forum für "Para-anonyme Fritzbox-Junkies" nachdenken.

Ob und inwieweit dort gegen überbordende Quotitis und vielleicht sogar auch Parenthesitis geholfen wird, muss sich dann wohl zeigen.

SCNR

Goggo

ja ich gebe zu dass ich in der nur text zeit sozialisiert wurde und mich auch in einer umgebung mit moeglichkeiten zur textauszeichnung immer noch viel zu haeufig der damals nur verfuegbaren stilmittel und hoffentlich weitgehend korrekter orthographie und zeichensetzung bediene dabei braucht es dann eben auch moeglichkeiten die bedeutung einzelner satzteile hervorzuheben oder abzuschwaechen und sollte jemand beispiele benennen zeigen koennen wie man das ohne typographische stilmittel die ja lange nicht ueberall zur verfuegung stehen und den gebrauch von satzzeichen auch mit den ascii zeichen 48 57 65 90 97 122 inkl dt sonderzeichen erreichen kann bin ich fuer vorschlaege offen

beim telegraphieren das ist ein frueher vorlaeufer der sms fuer die spaetgeborenen griff man damals zum stop als trennung stop ich weiss nicht genau ob das heute auch noch praktikabel waere stop beste gruesse

• Like
Reaktionen: morenoralfo
[OFF TOPIC]
Hier mal ein Beispiel, wie falsche Interpunktion einen Absatz komplett falsch darstellen kann:
Zehn Finger hab ich. An jeder Hand fünf. Und zwanzig an Händen und Füßen!
Zehn Finger hab ich an jeder Hand. Fünfundzwanzig an Händen und Füßen!
[/OFF TOPIC]

[OFF TOPIC]
ich dachte Daumen sind keine Finger?? :p
[/OFF TOPIC]

:rolleyes: --> Daumen sind keine Zehen

beim telegraphieren das ist ein frueher vorlaeufer der sms fuer die spaetgeborenen griff man damals zum stop als trennung
Aber nur bei der Sonderform "Telegramm", das meist (Fern-)mündlich aufgegeben wurde. Bei der reinen Textvariante "Telex" gab es schon Satzzeichen.

Bei den Preisen verkaufe ich die 7490 lieber aber im Moment gibt's andere Prios als die 7590 ....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,201
Mitglieder
373,765
Neuestes Mitglied
walterronald99
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.