Hallo allerseits,
kann man die 3020 so konfigurieren, dass sie nur als client an einer 7170 angeschlossen ist, und selbst nicht als Basisstation für andere Nutzer dient?
Mein Aufbau:
DSL - 7170 --------- 3020
......... |..(Lan)...........|..(Lan)
.........PC1................PC2
Momentan sind die beiden Boxen erfolgreich verbunden (Basis und Repeater)
PC2 hat auch Internet ...
An der 3020 können sich jedoch weiterhin clients über ihr Funknetzwerk anmelden -- kann sie sich nicht einfach wie eine wlan-Karte verhalten?
Geschickt wäre außerdem, wenn die 3020 vom pc2 aus gestartet werden könnte
(man kann natürlich beide an dieselbe Steckdosenleiste hängen und die immer ein- und ausschalten, aber geht das nicht anders?)
MfG Maha
edit: bitte ohne Telnet oder weiteres an der 7170 -- bei der 3020 bin ich für alles offen xD
kann man die 3020 so konfigurieren, dass sie nur als client an einer 7170 angeschlossen ist, und selbst nicht als Basisstation für andere Nutzer dient?
Mein Aufbau:
DSL - 7170 --------- 3020
......... |..(Lan)...........|..(Lan)
.........PC1................PC2
Momentan sind die beiden Boxen erfolgreich verbunden (Basis und Repeater)
PC2 hat auch Internet ...
An der 3020 können sich jedoch weiterhin clients über ihr Funknetzwerk anmelden -- kann sie sich nicht einfach wie eine wlan-Karte verhalten?
Geschickt wäre außerdem, wenn die 3020 vom pc2 aus gestartet werden könnte
(man kann natürlich beide an dieselbe Steckdosenleiste hängen und die immer ein- und ausschalten, aber geht das nicht anders?)
MfG Maha
edit: bitte ohne Telnet oder weiteres an der 7170 -- bei der 3020 bin ich für alles offen xD