Alle Leds aus bei 7050 Fon Wlan

gleiches Problem

Ist ja schon mal Interessant, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat. Allerdings kann ich euch genau beschreiben, was ich gemacht hab.

Also ich wollte auch von der .31 auf die .15 downgraden. Hab dazu das Howto durchgelesen und mir den mtd2 vom italienischen link geholt,in mtd2.bin umbenannt und per Telnet hochgeladen. Dann ins angegebene Verzeichnis kopiert, beim ausführen der Recover.exe von der Vers .15 ging dann ab dem stromlos machen der Box nix mehr. Es waren alle LED aus, bis auf das schon beschriebene vom DSL Port. Allerdings tut meine Box schon noch ein bischen was, man kann das ja sehen, wenn man das Netzkabel ansteckt. Die NIC sagt vorher "keine Verbindung", wenn ich das Kabel auf den Port A stecke passiert gar nix, wenn ich das Kabel auf Port B stecke, wechselt die NIC auf Netzwerkadresse beziehen, also passiert in der Box noch was. Obwohl ich permanent sehe, dass die NIC auf Netzwerkadresse beziehen steht, bekommt sie eine Adresse zugewiesen (192.168.178.2). Aber leider sucht die Box beim Recover immer auf der .3 was ein wenig blöd ist. Konnte das ein paar mal irgendwie, ka wie, überlisten und die Box wurde gefunden, aber dann wurde das Recover abgebrochen, weil die Boxversion nicht ausgelesen werde konnte. Hab die Versionen .01, .15, .31 zum recovern probiert.

Jetzt ist guter Rat teuer, ich hoffe ihr habt einen!

Vielen Dank im voraus
Jürgen
 
Fb 7050

hallo leute,
entschuldigt mich bitte, dass ich das ende vom lied nicht reingeschrieben habe. die box hatte ich zum 1und1 zurück geschickt. die war wohl hin. ich habe dann eine neue bekommen. ich musste leider aber alles neu reinkloppen.
mittlerweile habe ich seit 3 wochen die fb fon wlan 2+ (7170). bis jetzt bin ich damit sehr zufrieden. ich benutze die box auch um in netzwerk zu drucken (canon pixma mp780). ich betreibe daran 2 analogtelefone, 1 fax (das obige canon), 1 desktop und ein laptop an wlan, 1 rechner am lan.

gruss,
liviu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.