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Ich frage nochmal rum (bei der letzen recherche gab es keine Lösung)
Also wir habe mehre Rufnummer die zwingend erhalten werden sollen benötigen aber
Minimum 6 Sprachkanäle.
Beim Anlagenanschluss ging das ja nicht, da hätten wir neue Nummer erhalten.
Und unser derzeitiger Provider O2 bekommt es auch nicht geregelt auf einen DSL Anschluss
mehr wie 2 VIOP Kanäle zuzuweisen und Fragen zum ALL IP anschluss, der ja der Nachfolger vom
Anlagenanschluss ist werden uns leider nicht beantwortet.
Darum hier die Frage lässt der ALLIP Anschluss überhaupt eine frei Zuordnung von Telefonummern zu
oder läuft es dort wie beim alten anlagen Anschluss - neue Telefonnummer mit 10 DDI Durchwahlnummern ?
Bei ISDN wurde ja automatisch der 2. Kanal benutzt wenn schon auf einem ein Gespräch lief
die Funktion hätten wir gern wieder.
Kanal 1 hat Nummer 0815 , Kanal 2 die 0816 , Nummer 0815 ist die vom Kunden gewählte, das nächste ankommende Gespräch landet automatisch auf der 0816 und als angerufene Nummer wird 0815 übermittelt.
Ausgehend das gleiche Spiel. wir rufen raus über 0816 der Kunde sieht als Nummer die 0815
Ach ja eine 0700 Nummer muss auch gehändelt werden. zusätzlich zu den ortsrufnummern.
Ist das mit Trunk möglich oder dürfen/müssen wir uns dann eine virtuelle Telefonanlage zulegen ?
Also wir habe mehre Rufnummer die zwingend erhalten werden sollen benötigen aber
Minimum 6 Sprachkanäle.
Beim Anlagenanschluss ging das ja nicht, da hätten wir neue Nummer erhalten.
Und unser derzeitiger Provider O2 bekommt es auch nicht geregelt auf einen DSL Anschluss
mehr wie 2 VIOP Kanäle zuzuweisen und Fragen zum ALL IP anschluss, der ja der Nachfolger vom
Anlagenanschluss ist werden uns leider nicht beantwortet.
Darum hier die Frage lässt der ALLIP Anschluss überhaupt eine frei Zuordnung von Telefonummern zu
oder läuft es dort wie beim alten anlagen Anschluss - neue Telefonnummer mit 10 DDI Durchwahlnummern ?
Bei ISDN wurde ja automatisch der 2. Kanal benutzt wenn schon auf einem ein Gespräch lief
die Funktion hätten wir gern wieder.
Kanal 1 hat Nummer 0815 , Kanal 2 die 0816 , Nummer 0815 ist die vom Kunden gewählte, das nächste ankommende Gespräch landet automatisch auf der 0816 und als angerufene Nummer wird 0815 übermittelt.
Ausgehend das gleiche Spiel. wir rufen raus über 0816 der Kunde sieht als Nummer die 0815
Ach ja eine 0700 Nummer muss auch gehändelt werden. zusätzlich zu den ortsrufnummern.
Ist das mit Trunk möglich oder dürfen/müssen wir uns dann eine virtuelle Telefonanlage zulegen ?