alice

so habe ich gemacht aber ich bekommt kein Alice Anbieter rein nud andere oder Andere Anbieter kann ich anklicken und nun??
Ich möchte gern das da Alcie drin steht wie kann ich es machen??

Kannst Du das nicht in diesem Bereich einstellen ?

Unbenannt2.jpg

Siehe Bild: Alice (Hansenet)

Welche Anbieter stehen den in dieser Liste bei Dir ?

´bei mir steht:
1und1
AOL
Arcor
DBD
debitel
freenet
GMX
QSC
Schuldund-Partner
Strato
T-Online
Versatel
WEB.DE
Andere Internetanbieter und mehr nicht.

Ich würde gern Alice drin zu stehen oder bekommt man das nicht unter Fritz!Box 7113 nicht rein
kannst du mir noch deine Datei die du mir gesagt hast von dir senden wo Alcie dabei ist oder geht es nicht??

Zuletzt bearbeitet:
Sorry so wie es aus sieht war die 7113 wohl nie von AVM für Alice geplant.

Da kann ich Dir jetzt leider auch nicht mehr weiter helfen. Ich habe eine Fritz!Box 7170 und da steht Alice mit im Auswahlmenü.

Im Moment habe ich da leider auch keine Idee mehr wie Du die Box mit Alice zum laufen bekommen könntest.

Eventuell, wenn die Userdaten vorhanden sind, könnten diese ja unter "Andere Internetanbieter" eingegeben werden. Habe ich zwar noch nie gemacht, könnte aber gehen.

PS: Hab' mich doch eider eingeklingt, da die Sache ja besser zu laufen scheint.

PPS: Hey Gismo, Trotz Arbeit, Frohe Feiertage!
a010.gif

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.