- Mitglied seit
- 18 Jun 2004
- Beiträge
- 388
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hatte in den vergangenen Wochen mehrfach Probleme mit Alice 16000 gehabt und die Hotline (kostenpflichtig) kontaktiert.
DSL und auch ISDN funktionierten nämlich nicht. Man sagte mir das sei kein Problem. Die Kosten für diese Telefonate würden mir erstattet. Allerdings sollte ich schriftlich darum bitten.
Habe mir die Mühe gemacht und alles mündlich und danach schriftlich vorgetragen. Das scheint denen allerdings am ..... vorbeizugehen.
Rückmeldung - Fehlanzeige. Rückerstattung der Kosten- Fehlanzeige.
Was bilden die sich eigentlich ein?
Bin ich der einzige Kunde mit dem sie so umgehen?
Aber dafür die Rechtsschutzversicherung zu bemühen lohnt wohl auch nicht. Oder?
DSL und auch ISDN funktionierten nämlich nicht. Man sagte mir das sei kein Problem. Die Kosten für diese Telefonate würden mir erstattet. Allerdings sollte ich schriftlich darum bitten.
Habe mir die Mühe gemacht und alles mündlich und danach schriftlich vorgetragen. Das scheint denen allerdings am ..... vorbeizugehen.
Rückmeldung - Fehlanzeige. Rückerstattung der Kosten- Fehlanzeige.
Was bilden die sich eigentlich ein?
Bin ich der einzige Kunde mit dem sie so umgehen?
Aber dafür die Rechtsschutzversicherung zu bemühen lohnt wohl auch nicht. Oder?
Zuletzt bearbeitet: