edgecrusher
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 4
Klar fang ich an damit. Stand ist, ich habe, meiner meinung nach, das Freetz Image korrekt gebaut (wie ich es erstellt hatte, hatte ich ja weiter oben gepostet, das sollte iO sein). Ich hab dann das 8 mb Image von einem Speed2Fritz W920V Image eingespielt, damit ich die Flash GUI Seite habe. Insofern ich dies dann nutze, wird zwar das Update angefangen, allerdings ist nach dem Reboot weiter die FW 65.04.82 des S2F Images aktiv. Verstehe ich hier was falsch? Denke mal die FW Version sollte sich auf 75.04.90 ändern, oder? Des Weiteren wurde hier angesprochen das Image nachfolgend, nach dem freetzen, nochmal durch S2F zu jagen (kann damit zusammenhängen, das stevve33 das S2F Image als Grundlage für den Freetz Image Flash genommen hat). so dachte ich, dass ich das einfach analog nutze, da ich das gleiche 8 mb Image nutze wie stevve33. Allerdings, mangels Erfahrung, weiß ich nicht, wie ich es durch S2F durchbekomme, damit ich das Update einspielen kann. Ich bin gerne und auf jeden Fall lernbereit, sprich die Lösung auf dem Silbertablett wär super, aber gebt mir tips und ich versuch mich einzulesen/-arbeiten.
Ansonsten teste ich morgen mal deinen Ansatz
und baue von der 7570 (FW 75.04.90) ein 8 mb Image und werd das als Flash Grundlage nutzen.
Gruß
edge
Ansonsten teste ich morgen mal deinen Ansatz
Bau ein Image, wo du "fast alles" rausgepatched ist (ist ja nur als Übergang, also ohne WLAN, VoIP, ISDN, USB, dsld
und baue von der 7570 (FW 75.04.90) ein 8 mb Image und werd das als Flash Grundlage nutzen.
Gruß
edge
Zuletzt bearbeitet: