Hallo zusammen,
Meine Frage hat nicht direkt was mit IP-Telefonie zu tun, aber ich hoffe, dass sich einer von euch vielleicht mit der Alcatel OXe auskennt.
Folgende Situation:
Bei einem größeren Kunden ist eine Alcatel OXe im Einsatz. Einstellungen soweit ohne Komplikationen.
Wir haben allerdings bei einem Apparat das Problem, dass dieser lang nicht genutzt wurde und der neue Nutzer festgestellt hst, dass Freisprechen (direkt am Apparat Alcatel 4010) nicht geht.
Erste Vermutung, dass der Apparat defekt ist. Also Apparat gegen baugleiches (bisher unbenutztes) Gerät getauscht. Fehler besteht allerdings weiterhin.
Weiss jemand zufällig, ob man das "Freisprechen am Apparat" in der Anlage einstellen kann? Ich und mein Kollege konnten so eine Einstellung nirgendwo finden.
LG Markus
Meine Frage hat nicht direkt was mit IP-Telefonie zu tun, aber ich hoffe, dass sich einer von euch vielleicht mit der Alcatel OXe auskennt.
Folgende Situation:
Bei einem größeren Kunden ist eine Alcatel OXe im Einsatz. Einstellungen soweit ohne Komplikationen.
Wir haben allerdings bei einem Apparat das Problem, dass dieser lang nicht genutzt wurde und der neue Nutzer festgestellt hst, dass Freisprechen (direkt am Apparat Alcatel 4010) nicht geht.
Erste Vermutung, dass der Apparat defekt ist. Also Apparat gegen baugleiches (bisher unbenutztes) Gerät getauscht. Fehler besteht allerdings weiterhin.
Weiss jemand zufällig, ob man das "Freisprechen am Apparat" in der Anlage einstellen kann? Ich und mein Kollege konnten so eine Einstellung nirgendwo finden.
LG Markus