- Punkte für Reaktionen
- 0
@olistudent: Ja, klar - das "Abschalten" soll schließlich nicht endgültig sein - sondern nur dazu dienen, den Störenfried zu identifizieren (siehe Beitrag #57 von mir weiter oben). Hat die Fritte bis morgen Abend um diese Zeit wiederum mehrfach durchgestartet, habe ich dem Falschen eins auf die Mütze gegeben. Läuft sie allerdings bis Freitag sauber durch, bin ich doch schon sehr sicher, den Richtigen erwischt zu haben. Dann schauen wir, wie's weiter geht. Natürlich können wir die (allgemeinen) Möglichkeiten schonmal parallel eruieren - wie lässt sich das weiter eingrenzen? Brainstorming:
Es würde mich nicht wundern, wenn dafür schon ein passender Wiki-Artikel irgendwo existiert. Wenn doch nicht, könnte daraus ja einer werden: "Debug the Freetz" :keule:
- USB-Stick ran, um Logs permanent zu speichern
- Syslog auf 'nen anderen Host
- Irgendwelche Debug-Level irgendwo aktivieren, falls irgendwie möglich
- Das Wort "strace" fiel hier auch schonmal (bliebe die Frage: Ist das schon auf der Box bzw. woher nehmen)
- ???
Es würde mich nicht wundern, wenn dafür schon ein passender Wiki-Artikel irgendwo existiert. Wenn doch nicht, könnte daraus ja einer werden: "Debug the Freetz" :keule: