Aktuelle Lieferzeiten Hardware!

Wie lange habt Ihr auf Hardware seit Bestellung gewartet bis sie geliefert wurde?

  • Eine Woche nach Bestellung

    Stimmen: 29 20.4%
  • Zwei Wochen nach Bestellung

    Stimmen: 32 22.5%
  • Drei Wochen nach Bestellung

    Stimmen: 20 14.1%
  • 4 Wochen oder länger nach Bestellung

    Stimmen: 61 43.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    142
Lol, du hast recht, sie kam echt heute. Das anschließen war total problemlos, ich war beinahe etwas überrascht.
Naja, wie gesagt, ich kann mich nicht beschweren, weil sie imr vor 1 Woche noch sagten sie ist grade überhaupt nicht lieferbar, so ganz ohne Liefertermin und so ..und es ist ja nicht so, dass ich sie total dringend bräuchte, aber egal :)
 
Das gleiche ist es auch bei mir, ich hab am 25.10 bestellt, dirket ne Mail bekommen, dass es zur Zeit einen Lieferengpass gibt und heute kam die 7170 V2 hereingeschneit:)
Ach ja, Schalttermin für 3DSL ist der 6.11.

MfG
 
ich hab am 29.9.06 für den schaltungstermin 20.10.06 3dsl beantragt (also eigentlich genug zeit die leitungsübernahme hinzubekommen).

heute ist der 3.11.06 und bisher ist nichts passiert:
keine hardware
kein schaltungstermin
keine informationen seitens 1 & 1

toll find ich das nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.