[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Aber bei @zora war bzw. ist sie offensichtlich weg.
 
vermutlich möglicherweise!
 
Hätte zora nichts gemacht (Domain-Umzug), wäre die Domain vermutlich noch bei 1&1.
Möglich. Gesagt wurde, entweder zu Ionos umziehen oder weg.
Daher bin ich vorsichtshalber selber tätig geworden.
Die entstandenen Zusatzkosten sind ja überschaubar.
Und jetzt habe ich Ruhe und muss nicht jedesmal erneut mit Eins und Eins diskutieren.

Gruß
zora
 
Bei meinem Vater war die Domain damals auch weg. Er hatte dann noch eine Übergangszeit um die Domain umzuziehen oder als extra Vertrag zu verlängern. Brauchte er nicht und hat sie auslaufen lassen.
Ich habe nur ein paar Monate später verlängert und da war das kein Thema mehr, dass ich die Domain inklusive behalte beim Verlängern.
 
Immer wieder schade zu hören, wenn Firmen, bzw. deren Mitarbeiter planlos durch die Gegend navigieren :rolleyes:.

Gruß
zora
 
Beim 1. Anruf bei neuer Mitarbeiterin, aber erst die gewünschte Senkung von 9,99 € auf 4,99 € von Chef bekommen.
Bei mir kam das Angebot schon vom 1. Mitarbeiter, der dann nochmal Rückfrage bei Chefin halten wollte.
Die hat sich dann dazu geschaltet und das Angebot wiederholt.
(Schade, dachte erst, sie macht ein besseres).
Den Rest (und die 20 € Guthaben) machte ich dann wieder mit dem 1. Mitarbeiter.
 
Wie oft noch? Ist Angebot nicht gut, auflegen, neu anrufen... :rolleyes:
 
  • Haha
Reaktionen: u.g
Bei meinem Vater war die Domain damals auch weg. Er hatte dann noch eine Übergangszeit um die Domain umzuziehen oder als extra Vertrag zu verlängern. Brauchte er nicht und hat sie auslaufen lassen.
Ich habe nur ein paar Monate später verlängert und da war das kein Thema mehr, dass ich die Domain inklusive behalte beim Verlängern.
Bei mir war das Beibehalten der - tatsächlich aktiv genutzten" Domain in den Telephonaten auch immer als risikoreich dargestellt worden... "Keine Garantie, daſs die erhalten bleibt", nunmehr habe ich aber schon zum zweiten Male die Verlängerungsmeldung zur Domain erhlaten, und ich bin damit dann doch ganz froh den Schritt von der uralten Doppelflat 100 zu DSL 100 gegangen zu sein.
Bin jetzt mal gespannt, wie es ausschaut, wenn ich das nächste Mal verlängern will... Ende Februar ist das erste Jahr meines Vertrages rum, und vielleicht werde ich dann doch einmal wechseln auf ein 12x "sehr billig" und dann 12x "sehr teuer", wobei die aktuellen 34,99 minus 5,– € irgendwie auch okay erscheinen (MobilFlat, diverse SIMs und die erwähnte Domain als Goodies)!
lg,
mondenkind
 
und ich bin damit dann doch ganz froh den Schritt von der uralten Doppelflat 100 zu DSL 100 gegangen zu sein.
Dass die Domain raus fliegt, muss man zumindest einkalkulieren. Ebenso auch, dass darauf basierende Mailadressen weg sind, bei der Domain "mondenkind.de" halt auch die Mailadresse "[email protected]".
Was auch zu beachten ist, die Anzahl der Mailadessen wird reduziert, bei der Doppelflat sind's ja bis zu 100, bei DSL100 nur noch imo 5...
Das haben in meinem Umkreis schon paar Leute spüren müssen, dass da mit der Umstellung auf einmal was fehlt. :(
 
Selbst wenn man Domain auslagert, eine de Domain bekommt man unter 8€/Jahr.

Wenn Preis vom DSL sonst gut ist, besonders wenn man Anschluss schon fast geschenkt bekommt 10 Monate…
 
Wie ist denn der aktuelle Bestpreis für 50er, Restlaufzeit 5 Monate?
 
12 x 14,99 Euro + 12 x 29,99 Euro... Zahlst Du schon mehr als 29,99 Euro, dann würde ich versuche, wie bei allen anderen Tarifen auch die 10 Freimonate raus zu verhandeln... Übrigens, Du bist spät dran. Spätestens ab dem 16. Vertragsmonat, also 8 Monate vor Vertragsende sind ohnehin gute Verlängerungskonditionen standard...
 
Oder auch schon nach 11 Monaten, wer mehr zahlen möchte für Bequemlichkeit, dem steht es frei.
 
Das ist aber nicht der Standard ...
 
Wer Standard will lässt automatisch verlängern und holt nichts raus an Angebot.
 
Hör doch bitte mal auf... mein Gott ey...
 
Womit aufhören? Beste rauszuholen? Wenn 1&1 einen dazu quasi einlädt nichts zu verdienen, ist es doch gewollt, wo ist dein Problem?
 
Wenn es zu viele machen wird es für uns schwieriger ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.