Auch nach meiner Verlängerung vor paar Tagen blieb sie erhalten und erscheint z.B. im CC unter "Domains verwalten".Ich vermute, bei der nächsten Velängerung ist sie wieder vakant.
Auch nach meiner Verlängerung vor paar Tagen blieb sie erhalten und erscheint z.B. im CC unter "Domains verwalten".Ich vermute, bei der nächsten Velängerung ist sie wieder vakant.
Hätte zora nichts gemacht (Domain-Umzug), wäre die Domain vermutlich noch bei 1&1.offensichtlich weg.
Möglich. Gesagt wurde, entweder zu Ionos umziehen oder weg.Hätte zora nichts gemacht (Domain-Umzug), wäre die Domain vermutlich noch bei 1&1.
Bei mir kam das Angebot schon vom 1. Mitarbeiter, der dann nochmal Rückfrage bei Chefin halten wollte.Beim 1. Anruf bei neuer Mitarbeiterin, aber erst die gewünschte Senkung von 9,99 € auf 4,99 € von Chef bekommen.
Bei mir war das Beibehalten der - tatsächlich aktiv genutzten" Domain in den Telephonaten auch immer als risikoreich dargestellt worden... "Keine Garantie, daſs die erhalten bleibt", nunmehr habe ich aber schon zum zweiten Male die Verlängerungsmeldung zur Domain erhlaten, und ich bin damit dann doch ganz froh den Schritt von der uralten Doppelflat 100 zu DSL 100 gegangen zu sein.Bei meinem Vater war die Domain damals auch weg. Er hatte dann noch eine Übergangszeit um die Domain umzuziehen oder als extra Vertrag zu verlängern. Brauchte er nicht und hat sie auslaufen lassen.
Ich habe nur ein paar Monate später verlängert und da war das kein Thema mehr, dass ich die Domain inklusive behalte beim Verlängern.
Dass die Domain raus fliegt, muss man zumindest einkalkulieren. Ebenso auch, dass darauf basierende Mailadressen weg sind, bei der Domain "mondenkind.de" halt auch die Mailadresse "[email protected]".und ich bin damit dann doch ganz froh den Schritt von der uralten Doppelflat 100 zu DSL 100 gegangen zu sein.