Ich habe gerade auch verlängert und bin echt gespannt, ob das so durchgeht. Die Auftragsbestätigung gibt nämlich nicht alle Details her, aber dazu könnt Ihr ja vielleicht kurz Eure Erfahrungen schildern.
Bisher:
DSL 100 - 12 x 19,99 Euro + 12 x 34,99 Euro inkl. 1&1 TV HD, kein Router
Restlaufzeit: Ende Dezember 2021, also aktuell der 16. Vertragsmonat
NEU:
DSL 100 - 6 x 0,00 Euro + 18 x 39,99 Euro inkl. 1&1 TV HD, ALL NET FLAT vom Festnetz aus und kein Router.
Die Kabelmodem für 0,00 Euro bieten sie zufälligerweise ab heute leider nicht mehr an. Das hab ich mal so stehen lassen, war auch nicht der Punkt. Zur All Net Flat kamen wir, als ich gefragt habe ob man mir noch irgendwas kostenlos dazu anbieten kann. Ich wurde dann noch ein paar Minuten in die Warteschleife geschickt und dann kam das Angebot.
Das Alternativangebot wäre gewesen: 12 x 29,99 Euro + 12 x 34,99 Euro. Das ist natürlich bewusst unattraktiv gehalten. Ich hab ja hier schon gelesen, dass man die 34,99 Euro, die ich aktuell ab dem 12. Monat ja bezahlte so praktisch nicht mehr bekommt. Auf die 39,99 Euro war ich daher eingestellt. 6 Monate 0,00 Euro ... ja gut ... ist halt schon nicht schlecht. DSL 250 ist hier auch nicht verfügbar. Daher ist so ein Angebot mit 12 x 0,00 Euro nicht zu bekommen.
In der Auftragsbestätigung steht nur DSL 100 mit den richtigen Preisen, Vertragsbeginn ab Schaltung für 24 Monate. Da steht eben nichts von der All Net Flat, oder dass das TV Paket erhalten bleibt. Auf der Bandaufzeichnung wurde das aber explizit so detailliert genannt und im Bezug auf die All Net Flat fiel der Satz, dass diese dann auch bei zukünftigen Verlängerungen erhalten bleibt. Das ist ja bei 1&1 mit Zusatz-Features ohnehin immer schon so gewesen.