chilango79
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 100
So lernste aber nichts über IPv6
Beispiel
Mit Dual Stack kannste die Telefonie von und zu 1&1 in der FRITZ!BOX schon jetzt auschließlich über IPv6 laufen lassen...
Anhang anzeigen 102345 <---<< 1&1 Internetrufnummer ( ohne vorher "Anderer Anbieter" zu wählen )
...und in der "Sprachübertragung" siehste es dann.
Aber ich hatte ja bis vor einigen Tagen noch das Terabyte.Bei einer Verlängerung wird der Onlinespeicher automatisch an den aktuellen Bedingungen angepasst.
@RollinCHK Laut Pressesprecherin kannst Du Dich entspannt zurücklehnen....was 1&1 in Zukunft in folgenden Bereichen macht.
Genau diese "echte" Mobilfunkflat war mir auch wichtig und die habe ich ja mit meiner letzten Verlängerung auch erhalten. Ich nutze auch häufig die Anrufweiterleitung aufs Handy. Da ist die Mobilfunkflat Gold wert. Die gibts natürlich nur im tel. Verhandlungsgespräch.@Raskolnikof:
Bzgl. der Mobilfunkflat gibt es verschiedene Varianten, allerdings gibt/gab es auch eine für € 5,--, welche aber die
Gebühr nur von 19 Cent auf 9 Cent verringert hat. Mir war die "richtige" Flat wichtig, da ich viel mit Anrufweiterleitung
vom Festnetz auf das Handy arbeite.
Harry
Hat schon mal jemand 1und1 auf die Vertragsverlängerung nach dem derzeitigen Vertragsende angesprochen?
Also Vertrag läuft noch 1 Jahr, man verlängert jetzt und bekommt dann noch 3 Jahre Vertrag. Dürfte doch so gar nicht erlaubt sein?!
Mobilfunkvertrag länger als 24 Monate
Sehr geehrte Damen und Herren,am 22.10.2015 habe ich einen Mobilfunkvertrag inkl. Smartphone über 24 Monate abgeschlossen. Bereits nach wenigen Monaten stellte ich fest, dass ich den großen Funktionsumfang des Vertrages nicht ausnutze und benötige. Daraufhin habe ich den Vertrag Ende Februar...www.frag-einen-anwalt.de
und wie prüfen die meine Konfiguration?
Ich hab wenn ich mich nicht ganz irre die Einstellung deaktiviert, dass der Anbieter Dienste updaten darf, also in der Fritz!Box.
Das ist nicht schwierig. 1und1 könnte z.B. einen Portscan auf die "üblichen Verdächtigen" machen. Deine IPv4-Adresse hat dein Provider ja sowieso (wenn nicht der, wer dann). Und wenn es dann "ping" macht gibts einen Eintrag in die Datenbank ("Kunde xy nutzt Dienste mit IPv4 Erreichbarkeit" oder eben nicht). Das geht per Skript und vollautomatisch.