H
HabNeFritzbox
Guest
Nur schlecht wenn ggf. hunderte Kilometer zwischen sind, oder ständig Kleinkinder sehr aktiv sind an Lärm usw., 1&1 will ja noch Bandaufnahme und so.
Wo hast du das denn her mit den 24 Monaten? Das möchte ich auch gern haben.Für Neukunden sind ja seit einigen Verträge ab dem 24. Monat alle 5€ teurer als es früher üblich war.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, auch als "Neu-Neukunde" noch an diese "Neukunden"-Konditionen zu kommen?
Wo hast du das denn her mit den 24 Monaten? Das möchte ich auch gern haben.
Ich wollte damit natürlich sagen, dass man bis Anfang des Jahres DSL100 noch abschließen konnte, bei dem der reguläre Grundpreis nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 24 Monaten bei 34,99 € liegt. Beim Vertag von meinen Eltern ist zu dem Preis sogar noch die Flat ins deutsche Mobilfunknetz mit enthalten...Ich will meine €10 Rabatt...
Anhang anzeigen 102295
...aber 24 Jahre, ich schlag dann sofort zu
...wenn 1&1 sich im CC mal wieder "verdruckt" hat.
Vielleicht sollte man hier das Formular für alle verlinken.
So ganz simple mit ja/nein wird sich dies nicht "ex generalis" beantworten lassen, da es wohl auch auf Dein "Können", das Alter der Geräte bzw. auch DSL-Router ankommt (FW-Stand bzw. Unterstützung).komme ich von außen noch auf meine Geräte