Hallo zusammen,
ich hatte meinen DSL16 Vertrag mit der tollen Unterstützung des Forums, danke noch mal, am 01.2018 verlängert und dazu den Homeserver+ bekommen, der im ersten Jahr kostenlos zum jetzt im zweiten Jahr mit 4,99 € / Monat berechnet wird.
Anhang anzeigen 100615
Nun würde ich den Homeserver+ gerne kündigen, damit er nicht automatisch um ein weiteres Jahr verlängert wird.
Damals meine ich den Homeserver+ auch online unter Vertrag gesehen zu haben, doch aktuell kann ich ihn nicht mehr finden.
Ist bekannt, wo der jetzt zu finden ist? Am Telefon teilte man mir mit, dass man den inzwischen gar nicht mehr im Vertrag online sehen kann.
Meine eigentliche Frage ist aber, wie ich den Vertrag des Homeserver+ korrekt gekündigt bekomme.
Am Telefon teilte man mit mit, dass ich ein Schreiben mit der Bitte um Kündigung des Routers aufsetzen und das an 1&1 schicken soll.
Zwar wurden meine beiden Fragen somit von 1&1 schon beantwortet, doch hat es sich in der Vergangenheit oft herausgestellt, dass man am Telefon nicht immer optimal informiert wird.
Deshalb möchte ich hier noch mal kurz nachfragen.
Wäre es, wenn tatsächlich ein Schreiben per Email zu schicken ist, sinnvoll, direkt in dem Schreiben auch den ganzen Vertrag zu kündigen, da ja jetzt schon 16 Monate vorbei sind?
Vielleicht bekäme ich dann noch mal Neukundenkonditionen.
Den Stress mit dem Router tue ich mir wahrscheinlich nicht mehr an. Momentan verwende ich die 7412, wovon es scheinbar keinen Nachfolger gibt.
Danke euch!