[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Es wird folgendes bei 180€ Vorteil angezeigt.
 

Anhänge

  • 2.png
    2.png
    23 KB · Aufrufe: 83
Habe die VVL gerade nachgestellt:
Das Tablet kann ich zwar auswählen, es erscheint aber nicht im Warenkorb.

Du führst einen Tarifwechsel durch?
 
Mein Tarifwechselspiel 50>100, das Tablet lässt sich nicht zum Warenkorb hinzufügen:

upload_2018-11-11_11-11-6.png
 
Das Tablet wurde bei mir vor ein paar Tagen auch nicht in den Warenkorb übernommen nur der 180€ Vorteil. Seid gestern kann ich das Tablet auswählen und es taucht wie im Foto dort auf.
 
Das Tablet ohne LTE dient bei dir nur der Preisminderung via eBay?

Einzeln im freien Handel kostet das Tablet 260€.
Lohnt sich das bei 1&1 wegen der parallel steigenden Grundgebühr 24x10€=240€ überhaupt?

Ich glaube, dass da bei Tarifwechsel/VVL bessere Konditionen für einen 24-Monatsvertrag zu erzielen sind.

upload_2018-11-11_11-18-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da ich schon immer mal eins haben wollte und ich kein LTE brauche, würde ich es nehmen. Der Vorteil ist größer bei dem Tablet als die 180€ (12x13€ - 50€ = 106€).

Ich bezahle zurzeit auch nur die 29.99€. Daher würde es gleich bleiben.
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    91.1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Zu beachten ist auch, dass der von 1u1 bei VVL oder TW subventioniert vermietete überlassene F!B-Typ "1&1 HomeServer+" aktuell eine 7530 ist.
Danke.
Wäre fast in die Falle getappt.
 
hier noch mal beides in der Übersicht
 

Anhänge

  • 180,– € Preisvorteil.png
    180,– € Preisvorteil.png
    30.5 KB · Aufrufe: 69
  • mit Tablet.png
    mit Tablet.png
    43.6 KB · Aufrufe: 64
An deiner Stelle würde ich noch kündigen und bestätigen.
Dann Anruf tätigen.
Vielleicht gibt es noch eine kleine Gutschrift.
 
Kann man seine gemietete Fritzbox nach 21 Monaten behalten?
Ich frage, da ich normalerweise nach 21 Monaten kündige und dann eine Vertragsverlängerung abschließe .
 
Kann man seine gemietete Fritzbox nach 21 Monaten behalten?
Wenn du mit 1u1 tatsächlich einen Mietvertrag über die F!B abgeschlossen hast: Nein
Andernfalls "Ja", aber nur, wenn 1u1 bei Vertragsverlängerung keine Rückgabeforderung stellt.
 
Sind die 6,95 EUR monatlich eine Miete oder eine Rate?
 
Eher sowas wie eine "Tarifoption". :rolleyes:
 
Sind die 6,95 EUR monatlich eine Miete oder eine Rate?
Keines von den beiden Genannten.
Dahinter verbirgt sich die Nutzungspauschale für den dir zugewiesenen 1u1-Onlinespeicher, wird parallel zur kostenlos überlassenen oder eingekauften F!B erhoben.
 
Hallo,

aus der Erfahrung der letzten Jahre heraus:
Gibt es bei 1u1 Aktionen zu Black Friday oder Weihnachten, die sich bei einer Verlängerung lohnen würden?

Aktuell sieht es ja ziemlich düster aus was vergünstigte Hardware angeht...
 
Optisch sieht es im CC immer schlecht aus.
BF & Co. - Aktionen sind bei 1u1 unbekannt.
Dazu kommt der aktuelle Sparzwang wegen des 5G-event im nächsten Jahr.

Anrufen lohnt sich mehr, auch mehrmalige Anrufe hatten schon öfter zu einer kleinen Überraschung geführt.
 
Servus und Hallo,

gehört zwar nicht ganz hierher, meine 16 000er Leitung wurde heute auf 100 000 umgestellt.
Von 3 Uhr früh bis 17 Uhr hat die Umstellung gedauert. Also kein Telefon und Internet.
Ist das normal das es 14 Stunden dauert?

Heute die 1. Umstellung bei mir gewesen von ADSL16 auf VDSL50, Verlauf:

Code:
16.11.18 09:46:40 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 100593/41993 kbit/s).
16.11.18 09:44:20 DSL-Synchronisierung beginnt (Training). [3 Meldungen seit 16.11.18 09:42:35]
16.11.18 09:41:54 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
16.11.18 00:46:30 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0034 PSFFM002 0000 profile not sufficient
16.11.18 00:41:48 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. 0000 PSFFM002 0000 Zugriff verweigert
16.11.18 00:41:31 Internetverbindung wurde getrennt.

Scheint also normal zu sein. Sieht so aus als ob es nachts im System deaktiviert wird und dann erst wieder geht wenn der Telekom Mann vor Ort umgeklemmt hat. Das kann von 7 bis 18 Uhr irgendwann sein.
Sorry für Offtopic.

//edit by stoney: [CODE] TAG [/CODE] gestezt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

habe eine Frage an die Profis. Habe seit Nov 2017 einen DSL Basic Vertrag. Das erste Jahr ist jetzt rum und die Gebühr steigt jetzt von 9.99 auf 24.99 Euro. In meinem Online Account steht Tarifwechsel nur per Telefon möglich. Wann ist denn die frühst mögliche bzw. beste Zeit zu kündigen um dann wieder in einen besseren/billigeren Vertrag zu kommen. Kann man dies schon nach dem ersten Jahr ?
Momentan gibt es ja für Neukunden den DSL50 für 16,99 die ersten 12 Monate. Das wäre perfekt....
Danke im vorraus für Tips.
 
Wann ist denn die frühst mögliche bzw. beste Zeit zu kündigen um dann wieder in einen besseren/billigeren Vertrag zu kommen. Kann man dies schon nach dem ersten Jahr ?
Du kannst bereits direkt nach Abschluss eines Laufzeit-Vertrages mit Wirkung zum Ablaufdatum des Vertrages kündigen.

Ob es allerdings vor Ende der 5G-Auktion bei 1u1 für die zu melkenden 1u1 - Bestandskunden auf Nachfrage wieder Neukundenkonditionen geben wird, steht in den Sternen oder besser ist aktuell unwahrscheinlich.
Grund ist der Sparzwang, um die 5G-Konditionen der BundesNetzAgentur im Fall des Zuschlages erfüllen zu können.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,827
Beiträge
2,240,725
Mitglieder
373,092
Neuestes Mitglied
mueschol
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.