So, habe jetzt gestern verlängert. DSL 16000 Regio für 24,99 € für 24 Monate, incl. allem was ich bisher hatte. 1TB Speicher, 50 Mailadressen usw. Jetzt mit Mobilfunkflat und als Hardware die 7560 für 0 €.
Ach, die gibt es noch? Ich dachte die ist durch die 7530 völlig ersetzt worden.die 7560 für 0 €.
?Die Form von 1und1 den Vertrag zu Retten
Ruf! Mich! An!
Nein, mir wird eben 7560 für 2,99 und 7530 für 4,99 angeboten im KundenshopAch, die gibt es noch? Ich dachte die ist durch die 7530 völlig ersetzt worden.
Genau dass hatte ich befürchtet. Bei 1&1 hieß es, man bräuchte nur auf 5 Adressen reduzieren. Hatte extra nachgefragt. Kam mir aber gleich unlogisch vor.Wenn die Domain weg ist, ........
War vorher ein Altvertrag mit Domain und mehr Onlinespeicher dabei? Ich frage, weil mich interessiert, wie die Umstellung des Vertrages auf Nukundenkonditionen abläuft, bzw. was alles neu eingestellt werden muss, ob sich die Zugangsdaten ändern und wie die Mailadressenanpassung abläuft. Möchte möglichst wenig Aufwand betreiben.Unnötiges Vollzitat von darüber entfernt by stoney