Guten Morgen!
Ich habe einen 1&1 VDSL 50.000er Komplett-Vertrag für 34,90 Euro im Monat (5 Euro Rabatt in den ersten 24 Monaten), sowie eine kostenlose SIM-Karte für Gespräche ins Festnetz. Der Vertrag läuft zwar erst im August aus, dennoch wollte ich das frühzeitig im Hinterkopf behalten. Wie geht man bei 1&1 am besten vor, um gute Folgekonditionen zu erhalten? Ist eine Kündigung in jedem Fall notwendig, um an gute Angebote zu kommen? Ich würde wenn per Fax kündigen wollen. Ich weiß, dass das Ganze mittlerweile auch online gehen soll, möchte aber vorerst nicht unbedingt mit dem Kundenservice plaudern, nur um nochmal zu bestätigen, dass die zuvor im Netz durchgeführte Kündigung auch wirklich gewollt ist. Wie verhält sich das Ganze eigentlich mti der SIM-Karte? Muss ich die separat kündigen, oder kann ich das erst mal so laufen lassen? Die SIM ist ja sowieso dauerhaft kostenlos, wenn ich mich nicht ganz irre und im Grunde möchte ich ja den Vertrag in jedem Fall verlängern; ich bin einfach zufrieden.
Scheinbar gibts ja ganz unterschiedliche Angebote von 1&1 für eine VVL. Kann man irgendwie definieren, was generell an sich gehen müsste. Ich meine bekommt die Masse z. B. nur nen 5 Euro Rabatt, kommt man an aktuelle Tarife (Konditionen) bzw. kann man immer neue Hardware heraus schlagen?
Ich hoffe Ihr könnt mri da kurz ein paar Tipps geben... Danke...