Mobilfunk ist ein essentielles Produkt. DSL schon lange nicht mehr. Glasfaser interessiert keinen, Beschaltungsquoten unter 20 % zeigen das.Ich versteh z. B. nicht, dass man als DSL / Glasfaserkunde zu ner Drillisch Marke gehen muss, wenn man ein zusätzliches Mobilfunkprodukt zum guten Preis haben will. Wieso macht 1&1 keine attraktiven All in One Pakete, die auch diesen Bereich mit abdecken? Die Goodies (1 GB SIMs z. B.) sind ja nett, aber jetzt mal ehrlich, 90% der Leute brauchen mehr Datenvolumen. Es muss ja nicht geschenkt sein, aber ich will doch den Kunden binden, also biete ich ihm doch was an...
Offenbar schon. Rabatte brauchen nur Produkte, die sich nicht verkaufen. 1&1 hat auch Angebote für 50 € pro Monat. Zum Listenpreis würden sie kein einziges davon verkaufen.Aber doch nicht für 50 Euro pro Monat.
Das sich dieses Produkt besser verkauft als die 50€-Tarife von 1&1? Weshalb sie 1&1 diese für 0 € anbieten muss?was ein völlig überteuertes Telekom Mobilfunkprodukt noch mit den aktuellen Vertragsverlängerunsgkonditionen bei 1&1 zu tun hat?!
Hm, überlege mal, was für ein Kauderwelsch Du hier von Dir gibst unabhängig davon, dass da mit dem Thema nichts zu tun hat. Kannst ja gerne einen entsprechenden Telekom thread eröffnen und nicht hier themenfremd mitdiskutieren. Mehr werde ich zu Dir jetzt aber auch nicht mehr schreiben. Aber bitte thematisch bei der Sache bleiben. Hier geht es ausschließlich um den Austausch zu den aktuellen 1&1 Vertragsverlängerungskonditionen und ansonsten um nichts.Die müssten nur die Telekom kopieren, dann würden sie richtig Geld verdienen statt mit 5€-Drillisch-Tarifen und "DSL für 0 €".
Was war denn bei dieser (ursprünglichen) SIM-Karte da an Datenvolumen inclusive?zu meinem DSL Vertrag gehört folgendes Mobilfunkprodukt:
Tarif: 1&1 Handy-Flat & Internet
Wo siehst du ein Scheitern von 1&1?der Grund fürs wirtschaftliche Scheitern.