Gerade verlängert nach 12 Monaten und 1 Tag...
Alt: DSL 100 + HDTV (inkl. Privatsender in HD) + Mobilfunkflat + SIM Karten - 12 x 9,99 Euro + 12 x 39,99 Euro.
Neu: 12 x 9,99 Euro + 12 x 44,99 Euro, ab sofort, alles bleibt erhalten.
Das erste Angebot der mittelmäßig freundlichen jungen Frau, die glaub ich Kaugummi gekaut hat lag bei dauerhaft 29,99 Euro. Das hab ich abgelehnt, wonach mich die Dame in die Warteschleife schickte und gleichzeitig die vorgemerkte Kündigung bestätigte. Letzteres war zwar nicht abgesprochen, aber vielleicht hat ihr das ja weiter geholfen. Nach rund 5 Minuten kam sie zurück und wollte direkt die Bandaufzeichnung starten, ohne die Konditionen zu benennen. Da hab ich kurz eingehakt, sie hat alles aufgezählt und die Sache nahm ihren Lauf. Nach dem Datenabgleich während der Bandaufzeichnung gings übrigens mit der Werbeeinwilligung los. Das hab ich verneint. Erst dann kamen die eigentlichen Konditionen zur Sprache... Am Ende haben wir dann auf die E-Mail gewartet und als die Mail da war hab ich mich bedankt und das Gespräch beendet und dann erst nach Prüfung auf den "Jetzt kaufen" Button geklickt.
Was jetzt nach einigen Stunden noch fehlt ist die E-Mail mit dem sinngemäßen Inhalt, dass der Anschluss geschaltet wurde...