[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

  • Like
Reaktionen: Roland.65
Danke Harry!

Sollte ich das bis heute gültige Angebot verfallen lassen und dann anrufen oder chatten oder umgekehrt?
 
@Roland.65

Ich würde anrufen, wenn Du nichts erreichst, dann das aktuelle Angebot verfallen lassen und erneut anrufen.
Oft bekommt man auch ein besseres Angebot, wenn man nach 1 Stunde erneut anruft.

Harry
 
  • Like
Reaktionen: Roland.65
Erfahrungsgemäß muss man dafür keine Stunde warten, 5 Minuten reichen auch. Die Kündigung sollte aber vorgemerkt sein.
 
Das war schwierig aber erfolgreich:

DSL50 mit Festnetzflat u. Handyflat mit 1GB:

2x habe ich das Angebot bekommen, 12x19,99€, danach 29,99€,
hab ich abgelehnt und Kündigung vorgemerkt.

Dann im Chat: 12x9,99€, danach 34,99€.
Die 34,44€ wollte ich auch nicht.

Danach habe ich geschrieben, dass ich mir vorstellen kann:
12x 14,99€, danach 29,99€, alles andere unverändert.

Antwort war, dass das nicht möglich sei.
Ich hab gesagt, dass ich prüfen werde.
Daraufhin kam Mail mit wunschgemäß
12x 14,99€, danach 29,99€, Start sofort.

Das hab ich angenommen!

Danke nochmal für die Hilfe hier im Forum.
Ohne dass man weiß, was ggf. möglich wäre kann man nicht zu so einem Ergebnis kommen!
 
Es war vermutlich auch gut und wichtig, dass Du die Kündigung nach den ersten beiden Angeboten doch vorgemerkt hast.
 
Sorry, es wird jetzt etwas ausführlich - wem das nicht passen sollte -> einfach nicht beachten - aber dann bitte auch nicht hierüber negativ auslassen. Danke vorab.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also, ich mache es bei meinem seit Mai 2018 bestehenden 1&1 (V)DSL 50 Tarif wie folgt:

Bis Mai 2023 habe ich immer nach Ablauf des 16. Vertragsmonats über https:\\vertrag.1und1.de eine Online Kündigung angestoßen (Vormerken lassen) - dann die fürs Freischalten der Kündigung angegebene Rückrufnumer (ist eine vom "1und1 SpezialTeams für Kündigungswillige Kunden" und nicht die des "normalen 1&1 Kundenservice" der unter 0721 9600 erreicht wird) angerufen und mit dem SpezialTeam Mitarbeiter am Ende der Leitung verhandelt.

Zur Info:
Mein Ursprünglicher 1&1 DSL 50 Vertrag im Mai 2018 sah wie folgt aus:
16,99 € in den ersten 12 Mon. / ab dem 13. Mon. 29,99 € / ab dem 4. Mon. wurde eine im Tarifangebot enthaltene 100 € Gutschrift mit der Grundgebühr verrechnet / zusätzlich hatte ich den 1&1 HomeServer Speed+ (eine FB 7590) für monatl. 6,99 € dazu gebucht.

Meine Vorgehensweisen:
Nach 16 Monaten (im Sept. 2019) hatte ich als Online Kündigung über https:\\vertrag.1und1.de meine erste Kündigung angestoßen.
Ergebnis durch die Verhandlung mit dem 1&1 SpezialTeam Mitarbeiter: Vertrag begann mit neuer Mindestvertragslaufzeit für 14,99 € in den ersten 12 Mon. / ab dem 13. Mon. für 29,99 €. Zusätzlich konnte ich das Erlassen der 6,99 € für den HomeServer Speed+ aushandeln.

Wieder nach 16 Monaten (diesesmal im Jan. 2021) über https:\\vertrag.1und1.de erneut die Online Kündigung durchgeführt und mit dem 1&1 SpezialTeam das gleiche (14,99 € f. 12 Mon. / 29.99 ab dem 13. Mon.) wie im Sept. 2019 ausgehandelt.

Wieder nach 16. Monaten (diesesmal im Jun. 2022) über https:\\vertrag.1und1.de erneut die Online Kündigung durchgeführt um mit dem 1&1 SpezialTeam das gleiche wie im Aug. 2020 zu verhandeln versucht - man hat sich darauf eingelassen aber durch meine Nachverhandlung gab es noch kostenlos die 1&1 Mobilfunk Flat( im Wert von 9,99 € / Mon.) für kostenl. Telefonate vom Festnetz in alle deutsche Mobilfunknetze dazu.

Im Sept. 2023 sind die 16 Monate wieder erreicht - ich werde dann erneut meine Online Kündigung anstoßen, die dann aber wegen Abschaltung der https:\\vertrag.1und1.de (weis ich von einem Kunden mit 1&1 DSL Vertrag) etwas anders erfolgen muss. Ob mir dann das kostenlose Mobilfunk Gudi erneut gewährt wird muss ich dann mal sehen.

Also: Im 1&1 Control-Center einloggen / nach unten Scrollen und auf "Vetrag kündigen" klicken / ACHTUNG: Nicht den Kündigungs-Assistent verwenden, sondern nach unten Scrollen und auf "Jetzt Kündigen" Klicken - die angegebene Telefonnummer (ist die vom "SpezialTeam") anrufen und verhandeln.

Momentan (weis ich von einem Kunden) wird den 1&1 Bestandskunden mit 1&1 DSL 50 Tarif vom "SpezialTeam" folgendes angeboten:
12 Monate für 9,99 € / ab dem 13. Mon. für 34,99 € oder 12 Mon. für 19,99 € ab dem 13. Mon. für 29,99 €. Auf 16 Monate gerechnet ergeben beide 360 €.
Eine eventuelle Zugabe muss selbst angesprochen werden.
Warum in den ersten 12 Monaten 5,00 € mehr zu zahlen sind? Weil 1&1 Anfang des Jahres alle (V)DSL Tarife um 5,00 € angehoben hat.

Schlussbemerkung:
Weil dem"normalen 1&1 Kundenservice" zu wenig Spielraum für Nachlässe zur Verfügung steht, machen Verhandlungen mit diesem eigentlich keinen Sinn.
Um Kunden zu halten hat das oben genannte "SpezialTeam" mehr Möglichkeiten (mehr Geld in der Tasche). Ich sags mal so: "Geh lieber zum Schmied als zum Schmiedchen.'
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Sept. 2023 sind die 16 Monate wieder erreicht - ich werde dann erneut meine Online Kündigung anstoßen,

Warum wartest Du immer bis zum 16. Monat?
Wie Du hier an vielen Stellen lesen kannst, sollte man nach 12 Monaten und 1 Tag kündigen


Momentan (weis ich von einem Kunden) wird den 1&1 Bestandskunden mit 1&1 DSL 50 Tarif vom "SpezialTeam" folgendes angeboten:
12 Monate für 9,99 € / ab dem 13. Mon. für 34,99 € oder 12 Mon. für 19,99 € ab dem 13. Mon. für 29,99 €.

Auch wie oben nachzulesen ist, gibt es, oft auf Nachfrage auch 12 Mon. für 14,99 € ab dem 13. Mon. für 29,99 € (dauerhaft). => KLICK ff
Die Goodies (SIM-Karten, Mobilfunkflat, usw.) blieben bisher ohne Probleme erhalten.
Aktuell gibt es auch noch eine 1GB-Allnetflat-SIM für einmalige €4,99 dazu.

Harry
 
Was gibt es denn aktuell für Glasfaser 1000? Meine 12 Monate sind mittlerweile rum... Für Neukunden heißt es ja gerade mal 6 Monate für 9,99 und danach den vollen Preis.

In einem anderen Forum habe ich gehört, dass es zumindest für die DSL Tarife immer noch 10 Monate für 0€ geben soll.
 
Warum erst nach 16 Monaten? Weil die Verhandlung dann deutlich einfacher ist u. i. d. R. vom "SpezialTeam" auch bessere Angebote gemacht werden.
Die 14,99 € für die ersten 12 Monate werden vom "SpezialTeam" den Bestandskunden mit DSL 50 Tarif nicht mehr angeboten (Insider Wissen).

Entweder 9,99 € für 12 Mon. und danach 34,99 € oder 19,99 € für 12 Mon. und danach 29,99 €.

Klar kann man sich auch auf "ab dem 13. Monat dauerhaft für 29,99 €" einlassen - Sparen tut man dann aber nicht.

Auf Grund dessen, dass es hier bei uns immer noch keine gute O2/Eplus Versorgung gibt, kann mich 1&1 mit seinen Mobilfunk Angeboten, seien sie noch so günstig, nicht locken. Ich telefoniere im D1-Netz (der Provider ist nicht die Telekom) mit FLAT in alle deutsche Netze für 9,99 € / Mon. und 8 GB Datenvolumen (ab dem 25. Mon. für 19,99 € / Mon. - was ich aber wieder durch Verhandlung oder Wechsel zu einem anderen Provider mit D1-Netz Angeboten umgehen werde.
Smartphones kaufe ich nur als "Retail" und nicht über einen Provider mit Provider Apps drauf.
Die Goodies (SIM-Karten, Mobilfunkflat, usw.) blieben bisher ohne Probleme erhalten.
Habe ich etwas gegenteiliges gesagt?
Das von mir erwähnte "Mobilfunk Goodie" hat nichts mit der im DSL-Tarif enthaltenen/genutzten 1&1 Mobilfunk SIM-Karte zu tun, sondern ist die zum DSL-Tarif zubuchbare (i. d. R. kostenpflichtige) Option um vom VoIP-Anschluss anstatt für 9,99 €/Mon. kostenlos ins deutsche Mobilfunk Netz telefonieren zu können.
Und genau diese kann bei einer erneuten Verhandlung eventuell gestrichen werden. Ob es der Fall sein wird, werde ich erst im Sep. erfahren.

Für mich ist das Thema durch.
 
  • Haha
Reaktionen: HarryP_1964
@Hansi564: Bei allem Respekt... Es ist ja schön, dass Du ausführlich deine Situation beschreibst, aber es dürfte wirklich nicht zu viel verlangt sein, wenigstens die letzten 2 - 3 Seiten der Beiträge hier vorab zu lesen... Unfassbar... Ich machs mal wie Du: "Für mich ist das Thema durch." *G*

Kleiner Tipp zum Mobilfunkvertrag, 10 GB für dauerhaft 10 Euro bei Fraenk im Telekom Netz...
 
Warum erst nach 16 Monaten? Weil die Verhandlung dann deutlich einfacher ist u. i. d. R. vom "SpezialTeam" auch bessere Angebote gemacht werden.
Das ist Quatsch, man muss nur hartnäckig bleiben.
Wie lange das noch funktioniert ist eine andere Frage, jetzt wo 1und1 gerade auch laufende Verträge einfach erhöhen will...
 
qHansi564: Es gibt kein E-Plus Netz mehr... :) ... und ich glaub es gibt auch kein "SpezialTeam." Das ist die Sektion 31... *g*
 
  • Haha
Reaktionen: GreySoldier
Was ist denn hier los.

Es geht um

Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung​

Ist doch gut wenn jeder seine Erfahrungen mitteilt.

Muss doch jeder für sich selbst entscheiden was für ihn das beste ist.
 
@Osca
Ist doch gut wenn jeder seine Erfahrungen mitteilt.
Danke für die Unterstützung.:)
@RollinCHK
.Es gibt kein E-Plus Netz mehr.
Damit bist du leider im Irrtum. :eek: Das eigentliche Netz existiert noch - es wird halt nur nicht mehr als "eigenständiges Netz" vermarket. Oder glaubst du allen ernstes, Telefónica Deutschland hätte nach der technischen Übernahme des E-Plus-Netzes dieses in die Tonne gehauen?
Sagt dir "National Roaming" etwas? Das bezeichnet den technischen Vorgang, dass SIM-Karten zwischen dem O2- und E-Plus-Netz in das jeweils bessere Netz wechseln.
... und ich glaub es gibt auch kein "SpezialTeam."
Dein Glaube spielt hier keine Rolle.
Die Bezeichnung "SpezialTeam" ist meine Umschreibung für das bei 1&1 intern existierende "Attention Team" das sich ausschließlich um die Bestandskunden kümmert die:
A) Eine Online Kündigung angestoßen haben - und zwar ausschließlich so, wie ich es beschrieben habe
und
B) gleichzeitig selbst die auf der Folgeseite angegebene Rückrufnummer (die nicht 0721 9600 lautet) anrufen.
Ich werde den Teufel tun sie hier zu nennen. Die soll jeder für sich selbst herausfinden - wozu allerdings eine Online-Kündigung angestoßen werden müsste.
@Martin
Was gibt es denn aktuell für Glasfaser 1000? Meine 12 Monate sind mittlerweile rum... Für Neukunden heißt es ja gerade mal 6 Monate für 9,99 und danach den vollen Preis.
Das kann dir eigentlich nur das 1&1 "Attention Team" (siehe weiter oben) nach deiner Online Kündigung beantworten. Wenn du mit deren Angebot nicht einverstanden bist: Kündigung zuerst einmal stornieren lassen und bei einem anderen Provider, wenn er denn günstiger sein sollte als 1&1, einen Provider Wechsel beantragen.
Wobei ich aus meinen Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Providern sagen kann, das auf Dauer und besonders dann nicht, wenn die sogenannte "Online Kündigung mit Anruf bei der angezeigten Rückrufnummer" vor Ablauf der Vertragslaufzeit durchgeführt wird, keiner der anderen Provider günstiger ist als 1&1. Auch das muss jeder für sich selbst herausfinden.
In einem anderen Forum habe ich gehört, dass es zumindest für die DSL Tarife immer noch 10 Monate für 0€ geben soll.
Warum erkundigst du dich dafür in Foren? Von wegen: "10 Mon. f. 0 €" - das ist "Schnee von gestern".
Aktuell: ALLE 1&1 DSL-Tarife in den ersten 12 Mon. f. 9,99 €/Mon. Schaue hier.
@3949354
kann man auch über GMX abschließen und landet dann wieder bei 1&1
Nicht ganz richtig. GMX ist wie WEB.DE, STRATO, 1&1 usw. usw. eine unabhängige Marke der "United Internet GmbH" (siehe hier).

Der aktuelle GMX "All-Net-Flat LTE 12 GB Tarif" wird zwar für dauerhaft 9,99 €/Mon. angeboten, aber: Er wird im O2/Eplus Netz geschaltet, mit LTE (bis zu 25 MBit/s (Brutto) - also nix mit 5G/6G).
Die Kooperation mit Vodafone wurde nach dem abgeschlossenen Zusammenschluss von 1&1 und Drillich (1&1 Telecommunication SE wurde ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Drillisch AG) beendet.

Bestehende 1&1 / GMX bzw. WEB.DE Mobilfunktarife im D2-Netz werden zwar nicht aufgekündigt, können aber nicht mehr durch "Änderungswünsche der Nutzer" (z. Bs. niedrigerer monatl. Betrag oder Upgrade mit mehr Datenvolumen und gleichzeitigem Verbleib im D2-Netz) geändert werden. Ein interner Wechsel vom D2-Netz ins nun vermarktete O2/E-Plus-Netz ist technisch nicht möglich.

Innerhalb der vier Wände kommt im O2/Eplus-Netz oft (wie auch bei den anderen Providern mit LTE-/5G-/6G-Tarifen auch) deutlich weniger an - wie in meinem Umfeld. Luftline zum nächsten Eplus-Mast (jetzt im Eigentum der Telefónica Deutschland) ca. 2 km - ohne freie Sicht dorthin.
Das D1-Netz ist hier bei uns deutlich besser aufgestellt (Luftlinie mit freier Sicht zum nächsten D1-Mast: ca. 700 m).
Aber welches Mobilfunknetz und auch Provider man bevorzugt, mag jeder für sich entscheiden. Wer sich überwiegend im städtischen Umfeld bewegt dürfte mit den Mobilfunknetz Abdeckungen der Provider die wenigsten Probleme haben.
@HarryP_1964 ....Sei es drum: "
:cool:
@RollinCHK Für mich ist das Thema durch....
:cool:
@GreySoldier
Das ist Quatsch, man muss nur hartnäckig bleiben.
Selbstverfreilich hatte ich beim ersten Mal - also Ende Mai 2019, nach Ablauf der ersten 12 Mon., über http://vertrag.1und1.de und Anruf bei der im Formular angegebenen Telefonnummer die Erhöhung auf 29,99 €/Mon. verhindern wollen - ebenso wollte ich die Herausnahme der 6,99 €/Mon. für den 1&1 HomeServer Speed+ erreichen.
Ergebnis trotz Hartnäckigkeit: Entweder dauerhaft für 29,99 €/Mon. und Herausnahme der 6,99 € für den 1&1 HomeServer Speed+ erst nach dem 4. Mon. der neu beginnenden Mindestvertragslaufzeitvon 24 Monaten oder später über den gleichen Weg erneut versuchen, ein besseres Angebot zu bekommen - was ich dann auch nach Ablauf des 16. Monats gemacht und auch erhalten habe.

Es wird hier nicht bedacht:
Dieser Provider, mit dem ich weder geschäflich noch arbeitsmäßig etwas zu tun habe, muss sich auf die Spielchen wie: Betrag der vormals tariflich festgelegten Erhöhung ab Ende des gewährten Zeitraums, z. Bs. ab dem 13. Mon., bereits vor Ende der Mindestvertragslaufzeit herabsetzen usw., nicht einlassen.
Das ist und bleibt seine "interne Kulanzlösung". Soweit mir bekannt, werden bei den 1&1 DSL FLex Tarifen nach Ende der ersten 3 Monate gar keine "Goodies" usw. gewährt.

Hatte schon mal jemand einen DSL-/Glasfasertarif bei einem der anderen DSL-/Glasfaser Provider und hat mit diesem einen Nachlass bereits vor Ende der Mindestvertragslaufzeit auszuhandeln versucht - mit gleichzeitiger Androhung, dass bei Nichtgewährung gekündigt wird?

Ich hatte das im Januar 2018 versucht. Bei welchem Provider lasse ich sicherheitshalber weg. Die telefonische Antwort seines Kundenservices war (wortwörtlich):
Dann gehen Sie doch. Sie werden schon merken, dass Sie bei uns besser aufgehoben waren.

Das war es im Nachhinein nicht - besonders nicht im Hinblick darauf, was so alles in den 1&1 DSL-Tarifen zusätzlich (ohne Mehrkosten) enthalten ist, z. Bs. Nutzung der "Georufnummer" (VoIP-Rufnummer aus dem eigenen Ortsnetz) an einem anderen DSL- bzw. Glasfaser-Anschluss, z. Bs. in der Ferienwohnung (auch im Ausland) / je nach Tarif bis zu 5 Telefonate gleichzeitig führen können, z. Bs. in einem kleinen Büro (wie bei mir) usw. Mit den klassischen DSL-/Glasfasertarifen der anderen Provider können max. 2 Telefonate gleichzeitig geführt werden.
 
Du bist die Person, die sich hier n Wolf schreibt, die aber nicht die Bereitschaft an den Tag legt, auch nur einen Hauch in diesem Thread zu lesen. Dir ist auf dem Silbertablett serviert worden, dass die Kündigungsvormerkung nach 12 Monaten und 1 Tag möglich ist und Dir ist auf dem Silbertablett serviert worden, dass Du genau nach dieser Zeit bereits das Angebot 12 x 14,99 Euro + 12 x 29,99 Euro erhalten kannst. Du bist die Person, die von Spezialteam und Insider Infos gesprochen hat in einer Art und Weise, die fast witzig ist. Dir ist ebenfalls mitgeteilt worden, dass deine Mobilfunkflatrate vom Festnetz aus in alle Netze erhalten bleiben wird...

Ich frag mich, warum Du hier zum aktuellen Zeitpunkt überhaupt was rein geschrieben hast, nur weil der Weg zur Kündigungsvormerkung sich etwas verändert hat?

Die Netzfusion zwischen o2 und E-Plus ist seit rund FÜNF Jahren abgeschlossen. Inzwischen wurde das 3G Netz komplett abgeschaltet, Frequenzen wurden umgewidmet und das 5G Netz wird großflächig aufgebaut...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
@RollinCHK
dass die Kündigungsvormerkung nach 12 Monaten und 1 Tag möglich ist
Wer tatsächlich Kündigen will, kann die Kündigungsvormerkung sogar schon viel früher hinterlegen lassen - halt nur ohne Aussicht auf "Goodies".
und Dir ist auf dem Silbertablett serviert worden, dass Du genau nach dieser Zeit bereits das Angebot 12 x 14,99 Euro + 12 x 29,99 Euro erhalten kannst.
Klar habe ich das gelesen. Du bist es, der nicht Einsehen will, dass genau dieses Angebot nicht mehr angeboten wird.
Um mich aber nochmals Rückzuversichern habe es gestern (1 Tag nach Ablauf der 12 Monate meines 1&1 DSL 50 Tarifs ) selbst Live (mit Anruf beim Team) durchgespielt.
Das Angebot: 19,99 € in den ersten 12 Monaten / ab dem 13. Monat 34,99 €. Die Mobilfunk FLAT vom Festnetz in alle deutschen Netze bliebe erhalten.
Auf die Frage, warum nicht mehr wie im letzten Jahr 14,99 € für 12 Mon und dann 29,99 €, wie es z. Bs. auch von einigen im IP-Forum (mit Nennung des Links) verbreitet wird gab es die Aussage:
Ihr Änderungswunsch ist etwas zu früh gestellt und die bei Ihnen vormals gewährten 14,99 € für 12 Monate dürfen wir den Bestandskunden nicht mehr anbieten - auch wenn ich es gerne möchte - die sind im System auch nicht mehr auswählbar.
Was habe ich gemacht? Die vorgemerkte Kündigung storniert. Im 16 Monaten gibt es einen neuen Versuch, dann hoffentlich wie bei meinem Bekannten (12 x 19,99 € + (offiziell) 12 x 29,99 € (in Wahrheit aber nur 4 x).
Die Netzfusion zwischen o2 und E-Plus ist seit rund FÜNF Jahren abgeschlossen.
Habe ich was gegenteiliges geschrieben? Nein. Habe ich hier: Die Kooperation mit Vodafone wurde nach dem abgeschlossenen Zusammenschluss von 1&1 und Drillich (1&1 Telecommunication SE wurde ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Drillisch AG) beendet.
etwas von E-Plus und O2 erwähnt? Neue Mobilfunkverträge werden von 1&1 und deren Töchter seit dem nur noch im O2-Netz geschaltet. Aber: Das von mir erwänte "National Roaming" findet immer noch statt. Auch wenn es der ein oder andere nicht einsehen möchte: Es gibt immer noch 1&1 Mobilfunk Bestandskunden mit älteren E-Plus Tarifen - oh Wunder, die können auch weiterhin telefonieren und Surfen.
Inzwischen wurde das 3G Netz komplett abgeschaltet, Frequenzen wurden umgewidmet und das 5G Netz wird großflächig aufgebaut...
Hab ich irgend etwas von "3G Netz" geschrieben? Nein. Ebenso habe ich nirgendwo etwas gegenteiliges zum "nicht stattfindenden, großflächigen 5G-Netz Ausbau geschrieben. Der findet wohl statt - halt nur nicht überall im ländlichen Raum - es gibt soagar in meinem Umfeld (ca. 20 km weg) noch Flecken in denen nur mobil telefoniert werden kann - Surfen braucht man da erst garnicht zu versuchen. In einigen ländlichen Räumen scheint es wohl mehr Wiederstand gegen Errichtung neuer Mobilfunkmasten (hier besonders, wenn es um neue Masten der Telekom Mitbewerber geht) zu geben.

Abschluss:
Auf deinen Kommentar wird verzichtet. Ich gehe sogar soweit, dass ich dich in meine Sperrliste lege.
Wünsche noch einen schönen Vatertag.
 
Post 8509 vom 8. Mai ... und er hätte gewusst, dass 12 x 14,99 Euro + 12 x 29,99 Euro auf Nachfrage nach wie vor möglich sind, aber was will man machen, Insider-Infos halt...

Er hat zwar eigenen Aussagen nach gestern das "Team" angerufen, aber sicher vorab nicht die Kündigung vorgemerkt, sonst hätte er nicht zuerst hier danach gefragt, wie die Vorgehensweise Anfang September zu sein hat. Man kann vermuten, dass er durch den Anruf bei der Kundenrückgewinnung (07219609263) ohne vorherige Vormerkung der Kündigung ganz normal an die 9600 weitergeleitet worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.