PeterPawn
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,750
Na ja, irgendwann wird vielleicht 1&1 sich auch mal wieder bewegen ... das von mir (auch wenn es hier ein 1&1-Thread ist) schon mal erwähnte O2-Angebot (für Anschlüsse bis 300 GB/Monat eine durchaus lohnende Alternative und dieses Volumen muß man bei kleiner Bandbreite überhaupt erst mal benutzen wollen und können) wurde jetzt noch einmal "nachgebessert". Neben der Allnet-Flat auch vom Festnetz-Anschluß in alle deutschen Festnetz- und Mobilfunk-Netze und der FRITZ!Box 7490 für 29,99 EUR einmalig, gibt es jetzt 100 EUR Startguthaben ... diesmal bis zum 13.01.2016 (und durch die weitere Verbesserung ist das vermutlich nicht einmal wettbewerbswidrig, wenn es erneut als "Aktion" beworben wird).
Wenn man dagegen den 1&1-Tarif für VDSL 50 (ob der mit oder ohne Volumenbegrenzung ist, weiß ich gar nicht genau) setzt und die gesamten Kosten für 24 Monate MVLZ zusammenrechnet (keine Angst, mache ich nicht schon wieder), verschiebt sich das immer weiter in Richtung O2 ... da wird man 1&1 sicherlich einige Kunden abspenstig machen. Also wird wohl 1&1 irgendwann selbst nachbessern müssen ... mal sehen, wie lange sie das derzeitige Modell (auch mit dem merkwürdigen "DSL-Modem") noch durchhalten wollen. Ich würde jedenfalls im Moment eher nicht vorzeitig verlängern ... ich kann mir kaum vorstellen, daß 1&1 das auf Dauer so läßt.
Wenn man dagegen den 1&1-Tarif für VDSL 50 (ob der mit oder ohne Volumenbegrenzung ist, weiß ich gar nicht genau) setzt und die gesamten Kosten für 24 Monate MVLZ zusammenrechnet (keine Angst, mache ich nicht schon wieder), verschiebt sich das immer weiter in Richtung O2 ... da wird man 1&1 sicherlich einige Kunden abspenstig machen. Also wird wohl 1&1 irgendwann selbst nachbessern müssen ... mal sehen, wie lange sie das derzeitige Modell (auch mit dem merkwürdigen "DSL-Modem") noch durchhalten wollen. Ich würde jedenfalls im Moment eher nicht vorzeitig verlängern ... ich kann mir kaum vorstellen, daß 1&1 das auf Dauer so läßt.