H
HabNeFritzbox
Guest
Und wenn du uns nun noch erklärst an welchem Punkt der Kunde ausdrücklich seinen Wunsch äußert auf sein Recht zu verzichten?
Ist das der Normalzustand für alle, dass es auch ohne ISDN Option funktioniert? Bin erst seit 4 Wochen bei 1&1, und habe 3 Nummern portiert. Rechnung (mit dem Aufpreis) kam gestern. Könnte ich das kündigen ohne die restlichen Nummern zu verlieren?...
Die ISDN Option brauchst du auch nicht, funktioniert auch ohne mit 5 Leitungen und 10 Nummern. Ist nur notwendig wenn du bei Portierung mehr wie eine Nummer mitnehmen willst.
Könnte ich das kündigen ohne die restlichen Nummern zu verlieren?
Wer nicht per Telefon kündigen will, kann auch vertrag.1und1.de nehmen. Geht genauso gut!Die ISDN-Option ... kann danach telfonisch herausgekündigt werden
Hi,
ja, 100MB ungedrosselt für lau!
Die Option heißt jetzt "Internet XL", kostet weiterhin 9,99/Monat, bringt dafür 500MB ungedrosseltes Volumen mit.
Ich habe heute früh angerufen und wollte meine Karten umstellen lassen, aber dieFlachpfeifeMitarbeiterin an der Hotline wusste noch von gar nichts und wollte mir obendrein erzählen, dass es für die Surfflat gar keine 4 kostenlosen SIM-Karten gibt. :silly:
Wo die angelernt wurde, möchte ich mal wissen.
Je nun, versuche ich es morgen nochmal.......
Grüße
Snyder
PS: Bestandskunden werden nicht automatisch umgestellt!
Die kostenlose Handy+Internet Flat (100 MB) ist für Bestandskunden noch nicht zu bekommen.