Guten Tag,
heute ist genau ein Jahr vergangen, seit ich mein 1&1 DSL 100 auf DSL 250 über die Website verlängert habe. Ich habe die letzten 5-6 Seiten hier durchgesehen und festgestellt, dass es telefonisch möglich ist, den Vertrag erneut zu verlängern.
Ich habe unter der Nummer 0721 9609263 angerufen, da die Nummer 0721 9605743 heute wegen eines Feiertages nicht erreichbar war. Die Dame am Telefon war für Verlängerungen nicht zuständig und hat mich weitergeleitet. Der Herr, mit dem ich dann gesprochen habe, sagte mir, dass ich noch ein Jahr Vertragslaufzeit vor mir habe und keine Berechtigung zur Verlängerung hätte. Trotzdem hat er versucht, mir teureres Glasfaser anzubieten.
Was habe ich falsch gemacht?
Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
heute ist genau ein Jahr vergangen, seit ich mein 1&1 DSL 100 auf DSL 250 über die Website verlängert habe. Ich habe die letzten 5-6 Seiten hier durchgesehen und festgestellt, dass es telefonisch möglich ist, den Vertrag erneut zu verlängern.
Ich habe unter der Nummer 0721 9609263 angerufen, da die Nummer 0721 9605743 heute wegen eines Feiertages nicht erreichbar war. Die Dame am Telefon war für Verlängerungen nicht zuständig und hat mich weitergeleitet. Der Herr, mit dem ich dann gesprochen habe, sagte mir, dass ich noch ein Jahr Vertragslaufzeit vor mir habe und keine Berechtigung zur Verlängerung hätte. Trotzdem hat er versucht, mir teureres Glasfaser anzubieten.
Was habe ich falsch gemacht?
Bild(er) als Vorschaubild(er) (siehe https://www.ip-phone-forum.de/threads/ip-phone-forum-regeln.297224/ ) eingebunden by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: