H
HabNeFritzbox
Guest
Angebote werden eher komplexer, da die dir zu den 24 Monaten auch eine Option mit 12 Monaten anbieten müssen welche etwas teurer sein darf.
Dienstags nicht?12 Montag
Waren das noch die alten Vodafone Karten oder die Telefonica-Variante, die im Ausland nicht funktioniert?Zwei bisherige 100 MB Simkarten werden auf 500 MB hochgestuft
Ja, war Teil der Bandansage und wurde mittlerweile auch schriftlich per Mail bestätigt. Passt also alles.Ich denke, ich hätte auch so abgeschlossen. War das Startguthaben Teil der Bandansage? Wenn nicht, ruf einfach noch mal morgen oder übermorgen an und frag, ob das Guthaben hinterlegt wurde. Ich vermute mal, dass das am Ende alles passt.
Es sind die Telefonica-Karten. Allerdings gab es zu der Erhöhung auf 500 MB bisher noch nichts schriftliches, die Dame meinte aber auch, es könne ein paar Tage dauern und sie müsse das an eine andere Abteilung weiterleiten. Bin mal gespannt, ob das jetzt wirklich klappt, das ist für mich aber auch eher nebensächlich.Waren das noch die alten Vodafone Karten oder die Telefonica-Variante, die im Ausland nicht funktioniert?
Falls Vodafone bitte berichten, ob im Ausland noch funkionsfähig.
Warum sollten die Karten getauscht werden? Es sind doch schon Telefonica Karten. Von daher wird das ein ganz normaler Tarifwechsel sein. Karten mit 500 MB und neuer Rufnummer kann doch ohnehin jeder Kunde selbst auch ganz ohne irgend eine Verlängerung jeder Zeit nach bestellen.... und werden auch die Karten getauscht (Sprich: neue Rufnummern) oder die bestehenden nur upgegradet. Letzteres kann ich mir kaum vorstellen. Bitte berichte.