oldmen
Aktives Mitglied
- Mitglied seit
- 30 Jun 2008
- Beiträge
- 2,427
- Punkte für Reaktionen
- 255
- Punkte
- 83
VVL bzw. Tarifupgrade wurde nach 3 Monaten storniert
Habe Anfang April kurz vor Ende der Kündigungsfrist meine VVL, kombiniert mit Tarifwechsel auf VDSL, ausgehandelt (29,99€ / Monat (24 Monate) und 7390 für 30€), also fast Neukundenkonditionen.
Nach einem Monat kam ein Zwischenbescheid, sie arbeiten daran. Na ja, gut Ding will eben Weile haben.
Nun habe ich mal nach dem Stand der Dinge gefragt, der Auftrag ist ja nun schon 3 Monate her.
Kurze Zeit später kam eine Mail, dass der Auftrag storniert wurde, aber ich natürlich weiterhin in meinem bisherigen (teureren) Tarif bleibe u.s.w. blabla...
Wie mach ichs nun am besten, wenn schon nicht VDSL, dann zumindest DSL 16k für 29,99 und eine neue (günstige) Box zu bekommen.
Hat jemand schon Erfahrung mit nachträglich stornierter VVL bzw. Tarifupgrade?
edit: Als blanker Hohn grinst mich jetzt im soeben wieder freigeschalteten CC-"Kundenshop" eine Tarifwechselmöglichkeit auf VDSL50 an.
Habe Anfang April kurz vor Ende der Kündigungsfrist meine VVL, kombiniert mit Tarifwechsel auf VDSL, ausgehandelt (29,99€ / Monat (24 Monate) und 7390 für 30€), also fast Neukundenkonditionen.
Nach einem Monat kam ein Zwischenbescheid, sie arbeiten daran. Na ja, gut Ding will eben Weile haben.
Nun habe ich mal nach dem Stand der Dinge gefragt, der Auftrag ist ja nun schon 3 Monate her.
Kurze Zeit später kam eine Mail, dass der Auftrag storniert wurde, aber ich natürlich weiterhin in meinem bisherigen (teureren) Tarif bleibe u.s.w. blabla...
Wie mach ichs nun am besten, wenn schon nicht VDSL, dann zumindest DSL 16k für 29,99 und eine neue (günstige) Box zu bekommen.
Hat jemand schon Erfahrung mit nachträglich stornierter VVL bzw. Tarifupgrade?
edit: Als blanker Hohn grinst mich jetzt im soeben wieder freigeschalteten CC-"Kundenshop" eine Tarifwechselmöglichkeit auf VDSL50 an.