[Aktion zu Ende] BitDefender 8 Standard kostenlos nur 24 Std.

Slimfastbaby

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
BitDefender bietet seine Version 8 Standard zum Download an, mit 12 Monaten kostenlosem Update.
Der Freeload gilt nur bis heute 24.00 Uhr und ist hier zu bekommen.

Schönen Tag noch

Georg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe mir den mal heruntergeladen, muß ich das Programm auch heute noch installieren/registrieren? Oder geht das auch später noch?

Danke fuer den link .

Habe ich inst. und ist bis zum 17.02.07 lauffähig.

ps.
wirst du wohl installieren mussen.

Ja , aber ab dem 16.2.2007 wird es knapp

florianr schrieb:
Hallo!

Ich habe mir den mal heruntergeladen, muß ich das Programm auch heute noch installieren/registrieren? Oder geht das auch später noch?

Amavis ist ein Virenscanner; es kann also durchaus sein, dass dort ein paar Signaturen von Viren erkannt werden. Es sollte sich dabei aber um falsch-positive Meldungen handeln.

Vermutlich. Kannst ja zur Sicherheit noch zwei andere Virenscanner loslassen.

Wenn mir eine Datei als verdächtig gemeldet wird, lasse ich sie immer von Online-Scannern gegenchecken, die mehrere Scan-Engines drüberlaufen lassen.

Ich nehme meist http://www.virustotal.com/xhtml/index_en.html (Durchsuchen -> Send)
Es gibt aber z.B. auch noch http://virusscan.jotti.org/de/

Wenn sich (fast) alle Scan-Engines einig sind ist es wohl ein Virus. Wenn nur ein oder zwei Engines anschlagen sind diese wohl nur etwas überempfindlich, so wie Ghostwalker es erklärt hat.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,361
Mitglieder
374,014
Neuestes Mitglied
flindiesel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.