Hallo,
ich bekomme das gewünschte Verhalten einfach nicht richtig hin.
Das Dienstmerkmal "Clip No Screening" ist bei unserem TK-Anbieter aktiviert. Ich habe testweise eine Umleitung auf mein Handy eingerichtet, und dort sehe ich die Nummer des Anrufers.
Dann habe ich eine Umleitung auf die Cloud-Telefonanlage von easybell eingerichtet, aber sehe dort nur die Zentral-Nummer der Agfeo-Anlage (Nummer vom TK-Anbieter mit der "Durchwahl" 0). Der easybell Support hat mir mitgeteilt, dass von ihrer Seite keine Anpassungen notwendig sind, da sie nur die durchgereichte Nummer anzeigen.
Die Agfeo-Anlage hat die Firmware 8.0.
Der S0-Bus ist als Anlagenanschluß eingerichtet, dort ist Clip No Screening aktiviert. Bei den Umleitungen natürlich ebenfalls. Bei "Rufe abgehend" -> "Clip No Screening" habe ich die verschiedenen Einstellungen auch schon durchprobiert.
Hat jemand eine Idee, was ich noch einstellen könnte?
Danke und Grüße,
ernschd
ich bekomme das gewünschte Verhalten einfach nicht richtig hin.
Das Dienstmerkmal "Clip No Screening" ist bei unserem TK-Anbieter aktiviert. Ich habe testweise eine Umleitung auf mein Handy eingerichtet, und dort sehe ich die Nummer des Anrufers.
Dann habe ich eine Umleitung auf die Cloud-Telefonanlage von easybell eingerichtet, aber sehe dort nur die Zentral-Nummer der Agfeo-Anlage (Nummer vom TK-Anbieter mit der "Durchwahl" 0). Der easybell Support hat mir mitgeteilt, dass von ihrer Seite keine Anpassungen notwendig sind, da sie nur die durchgereichte Nummer anzeigen.
Die Agfeo-Anlage hat die Firmware 8.0.
Der S0-Bus ist als Anlagenanschluß eingerichtet, dort ist Clip No Screening aktiviert. Bei den Umleitungen natürlich ebenfalls. Bei "Rufe abgehend" -> "Clip No Screening" habe ich die verschiedenen Einstellungen auch schon durchprobiert.
Hat jemand eine Idee, was ich noch einstellen könnte?
Danke und Grüße,
ernschd