Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir hat das Umwandeln von .adr in .xml und dann der Import in JFritz mit diesem Tool (ich hoffe, ich habe das Zitat richtig eingefügt) super funktioniert. Vielen Dank !!!
edit: Das Zitat hat nicht ganz funktioniert, tsts. Ich meinte den Eintrag von iph12 vom 17.01.2010, also nicht das Update vom 17.05.2010. Nochmals DANKE an iph12 !!
Ich habe mir jetzt CCW runtergeladen und angeschaut. Ist offenbar grundsätzlich ein schönes Programm. Nur das Telefonbuch des FB-Monitor (Adressen.adr) wird im abgelegten Ordner nicht erkannt. Wenn ich in CCW den einzig möglichen adr-Button (Fritz!adr) klicke werden ausschließlich Textdateien (.txt) gesucht !? Eine Umwandlung von .adr in .xml scheint so nicht möglich zu sein......
Falls ich CCW falsch bedient habe bitte ich um Mitteilung ! Ich lerne gerne aus Fehlern
Da liegst du richtig der CCW kann es nicht auf direktem weg,
es gibt nur eine sehr umständliche variante darin die gehen würde
aber nicht brauchbar ist.
@Groll
Befasse dich Bitte erst mal mit den Funktionen eines Programms bevor du solche Gerüchte
in die Welt setzt, Funktionen die es so nicht gibt, denn der CCW kann keine JFritz.xml erstellen.