Adapterfrage

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hat einer von Euch schon mal einen solchen Adapter getestet ?

Anhänge

• 0027_02.jpg
    0027_02.jpg
    44.6 KB · Aufrufe: 38
  • 0027_03.jpg
    0027_03.jpg
    51.2 KB · Aufrufe: 26
  • 0027_04.jpg
    0027_04.jpg
    51.9 KB · Aufrufe: 25
Ja meiner kam über Ebay / Taiwan glaube ich das Porto was das teuerste meine Karte heisst ET-CFAII45 von Eagle Tec

Man kann adaptern bis ganz runter mit den enstprechenden Karten als SD/MMC direkt dann die Micro mit einerm SD Adapter - der wird ja immer mitgeliefert, alle Größen, bin sehr zufrieden, habe das Teil seit 2 Jahren

OK, aber läuft die Box mit einem solchen Adapter ?

Hast Du das auch mal getestet ?

Bin am überlegen wegen des 2GB Image + Linux

ne habe ich nicht getest, die Karte läuft aber in meinem PC Slot und in jedem Kartenleser, wuesst garnicht wo ich die CF Karte hinstecken muesste, muss da die Box aufgemacht werden? Sorry bin "NUR" Anwender

Ja, da läuft (könnte laufen) dein SOT drauf, wenn Du eine umgebaute IP1101 hast.

die Box wurde mir umgebaut, denke der CF Slot ist dann wohl innen?

Ja, hier :
fotos:thomson_ip1101:box_oeffnen_09.jpg
genauer gesagt hier
fotos:thomson_ip1101:box_oeffnen_10.jpg

... denke der CF Slot ist dann wohl innen?
... oder, wie bei mir, außen.
Nämlich hier
P1000438.jpg

Damit funktioniert auch dieser Adapter (meiner hat nur einen anderen Aufdruck).

Wenn er den selben Chipsatz wie dieser verwendet, dann wird sicherlich auch Deiner funktionieren.

cu
wynn

Edit: Habe gerade gesehen, daß sich die Aufdrucke auf Deinem und meinem Adapter ziemlich ähnlich sind. Evtl. lässt sich ja daraus eine gewisse Verwandschaft ableiten. Okay, man erkennt es vielleicht etwas schlecht, aber die Hintergrundbilder sind die gleichen.

image1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@wynn: Hast Du den integrierten CF-Port nach hinten verlängert oder den IDE-Anschluss genutzt?

@stokker
Ich habe den CF-Anschluss verlängert, siehe hier.

cu
wynn

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.