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Hallo Forum
Ich habe hier schon ne Weile mitgelesen und bisher auch zu allem was gefunden und konnte hier viel Hilfe erfahren, vielen Dank dafür.
Nun finde ich aber zu meinem Thema nichts mehr, evtl. habe ich aber generell einen Denkfehler.
Wir haben eine Opencom 1010 von Aastra im Einsatz mit ca. 60-70 Geräte.
Wir haben im Haus auch Mieter die unsere TK Anlage mitnutzen.
Es ist weiterhin eine CallCenter Lösung angebunden.
Wir haben nun das Problem, wenn ein Mieter einen Anruf erhält und nichts ans Telefon geht, aber auch keine Rufumleitung eingestellt ist, wird der Anruf nach ein paar Mal klingeln an die Zentrale abgeworfen.
Das geschieht auch wenn der Mieter telefoniert.
Wir haben hier auch das Problem, das wir an der Zentrale nicht erkennen wer anruft, somit können wir uns nicht mit dem Namen des Mieters melden, was wiederum dessen Kunden verwirrt.
Wir hätten nun gern das so umgebaut das bei bestimmten Nummern nicht mehr an die Zentrale abgeworfen wird, sondern an eine bestimmte Nummer oder ein besetzt Zeichen kommt.
Ich mach nun eigentlich ne ganze Menge auf der TK Anlage, aber ich finde diese Einstellung nicht.
Es gibt keine Rufumleitung nach Zeit und auch sonst finde ich nichts.
Hängt das mit den Anrufvarianten zusammen? Ist das eine globale Einstellung?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Andreas
Ich habe hier schon ne Weile mitgelesen und bisher auch zu allem was gefunden und konnte hier viel Hilfe erfahren, vielen Dank dafür.
Nun finde ich aber zu meinem Thema nichts mehr, evtl. habe ich aber generell einen Denkfehler.
Wir haben eine Opencom 1010 von Aastra im Einsatz mit ca. 60-70 Geräte.
Wir haben im Haus auch Mieter die unsere TK Anlage mitnutzen.
Es ist weiterhin eine CallCenter Lösung angebunden.
Wir haben nun das Problem, wenn ein Mieter einen Anruf erhält und nichts ans Telefon geht, aber auch keine Rufumleitung eingestellt ist, wird der Anruf nach ein paar Mal klingeln an die Zentrale abgeworfen.
Das geschieht auch wenn der Mieter telefoniert.
Wir haben hier auch das Problem, das wir an der Zentrale nicht erkennen wer anruft, somit können wir uns nicht mit dem Namen des Mieters melden, was wiederum dessen Kunden verwirrt.
Wir hätten nun gern das so umgebaut das bei bestimmten Nummern nicht mehr an die Zentrale abgeworfen wird, sondern an eine bestimmte Nummer oder ein besetzt Zeichen kommt.
Ich mach nun eigentlich ne ganze Menge auf der TK Anlage, aber ich finde diese Einstellung nicht.
Es gibt keine Rufumleitung nach Zeit und auch sonst finde ich nichts.
Hängt das mit den Anrufvarianten zusammen? Ist das eine globale Einstellung?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe
Andreas