Hallo zusammen,
wir haben eine OpenScape Business X8 Systemsoftware osbiz_v3_R3.0.1_009 im Einsatz.
Bei den Clients läuft MyPortal 4 Outlook Version 6.3.30.7
Unser Anbieter ist mnet.
In letzter Zeit gibt es das Problem das ein externer Anruf nach ca. 5 Minuten abgebrochen wird.
Das ganz ist auch reproduzierbar und geschieht meist wenn der angerufene CallMe aktiv hat und sein Bürotelefon auf seinen privaten Anschluss umgeleitet hat.
Im Firewalllog haben wir nicht in Richtung ReKeying gefunden.
Hat wer ne Ahnung was das sein könnte, oder auch solche Probleme?
Vielen Dank schoin Mal für eure Antwortenund vleie Grüße
Stefan
wir haben eine OpenScape Business X8 Systemsoftware osbiz_v3_R3.0.1_009 im Einsatz.
Bei den Clients läuft MyPortal 4 Outlook Version 6.3.30.7
Unser Anbieter ist mnet.
In letzter Zeit gibt es das Problem das ein externer Anruf nach ca. 5 Minuten abgebrochen wird.
Das ganz ist auch reproduzierbar und geschieht meist wenn der angerufene CallMe aktiv hat und sein Bürotelefon auf seinen privaten Anschluss umgeleitet hat.
Im Firewalllog haben wir nicht in Richtung ReKeying gefunden.
Hat wer ne Ahnung was das sein könnte, oder auch solche Probleme?
Vielen Dank schoin Mal für eure Antwortenund vleie Grüße
Stefan