abonnierte Themen lassen sich nicht abbestellen

Shrinker

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe im Moment ein großes Problem, ich bekomme andauernd Nachrichten "Neue Antwort im Thema..." ca. 30-40 Stk./Tag obwohl ich sie mehrfach über den link in der Nachricht unten gelöscht habe. Im Kontrollzentrum werden die Themas auch nicht mehr aufgeführt, trotzdem ewig diese Benachrichtigungen, und dass obwohl schon lange keine neuen Beiträge zum Thema verfasst wurden.

Wie bekomme ich sie gelöscht? Andere Themen haben sich ja auch löschen lassen, nur die diese Beiden nicht (waren die ersten beiden nach Anmeldung, hier im Forum).

Moin Shrinker,

schick mir bitte mal eine PN mit Links zu den beiden Themen, um die es geht. Ich seh mir das mal genauer an.

Grüße Dirk

Habe dir die Links geschickt.

Gruß
Shrinker

Habe gerade noch etwas herausgefunden. Die Nachricht
Neue Antwort im Thema 'FRITZ!Box Fon WLAN 7270 FW 54.04.50 ist online ist immer vom 19.01.2008 18:14 Uhr und
Neue Antwort im Thema 'Fritz Box 7170/7270 und Erfahrungen mit angeschlossenen Festplatten ist immer vom 29.01.2008 08:29 Uhr
laut Anzeige im Outlook.

In GMX sind die Nachrichten nicht zu sehen, aber sie werden kurioser Weise immer wieder (als die einzigsten) neu abgeholt.

Damit liegt der Fehler wohl anscheinend nicht hier im Forum.
Nochmal danke für die Bemühungen.

Gerne doch. Kann es sein, dass Outlook die Mails irgendwo im Cache hat?

Grüße Dirk

Wenn ich das wüsste, suche mir gerade einen Wolf. :)

Falls Du GMX mit IMAP-Zugriff verwendest: das Konto bei Outlook löschen, den zugehörigen Ordner auf der Festplatte ebenfalls löschen. Dann den PC neu starten und das Konto neu einrichten.

Die gesamte Datenstruktur liegt ja bei GMX und geht daher nicht verloren.

Grüße Dirk

Danke, du hast mich auf eine gute Idee gebracht. Ich verwende zwar pop3, das Deinstallieren von Outlook mit anschließender Neuinstallation hat das Problem nun beseitigt. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.