Ablauf bei Kündigung

qarsten

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe im Mai die GMX flat mit einer Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr abgeschlossen und möchte es nicht verpassen, zu dem Termin zu kündigen.

Daher die Frage: Was würde passieren, wenn ich jetzt schon online darauf klicken würde "GMX flat kündigen"? Werden dann irgendwelche Nummern oder sonstwas vorzeitig deaktiviert oder kann ich das risikolos machen?

Hier gab es schon mehrfache Threads,die sich damit beschäftigen. Das Resultat: Kündige ruhig jetzt schon, es gibt keine Restriktionen seitens GMX ;)

P.S. Lies mal hier

Man sollte aber den Termin in einenkalender eintragen, damit man weiß wenn es mal nicht mehr funktioniert. Schon oft vorgekommen das sich welche beschwert haben, weil sie vergessen haben das sie gekündigt hatten.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.